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Gelöst

kein SMS Empfang - Lösung aus Community führte zu Wegfall des Kombivorteils

  • September 1, 2019
  • 4 Antworten
  • 279 Aufrufe

Habe gerade versucht meinen SMS Empfang zu aktivieren und war nach einigen Artikeln hier in der O2 Community auch erfolgreich. (Code *125#)

Jetzt habe ich allerdings direkt nach der Codeeingabe von O2 folgende beiden SMS bekommen:




Habt jemand eine Idee was das soll?

Grüße & Danke

Lösung von Klaus_VoIP

Kurios, aber unlogisch 😉

Schau mal weiter oben bei Tarifwechsel (08.08.2019). Das ist der Auslöser und jetzt konnte erst die passende Info-SMS zugestellt werden.

4 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • September 1, 2019
Kurios, aber unlogisch 😉

Schau mal weiter oben bei Tarifwechsel (08.08.2019). Das ist der Auslöser und jetzt konnte erst die passende Info-SMS zugestellt werden.

Sandroschubert
Legende
Oder der alte Tarif wurde am 31.08.2019 deaktiviert...

o2_Annika
  • Moderatorin
  • September 3, 2019
Hallo @der.philipp

bitte schick uns (@o2_Support) einmal deine Rufnummer und die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl per PN zu. Bitte melde dich anschließend hier einmal.
Ich schau mir dein Anliegen dann einmal genauer an.

Viele Grüße

Annika

o2_Annika
  • Moderatorin
  • September 7, 2019
Hallo @der.philipp

bisher habe wir noch keine PN von dir erhalten.
Konntest du dein Anliegen schon klären? ☺️

Viele Grüße

Annika