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Warum O2
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Gelöst

Kein Schadensersatz trotz 5 monatigen Netzausfall!!!!!!!

  • January 20, 2024
  • 4 Antworten
  • 149 Aufrufe

Hallo,

hier bei uns im Raum 88255 Baienfurt war durch einen Blitzeinschlag( am 16.08,2023!!!)  in eine Basisstation die Versorgung mit Internet und Telefonie nicht mehr gegeben. Internet hat überhaupt nicht mehr geladen und telefonieren war gar nicht mehr möglich,

Jetzt musste ich warten mit meinem Schadensersatz Antrag, bis die Störung behoben war.

Dies war am 05.01.2024 der Fall.

Jetzt habe ich einen neuen Antrag gestellt.

Jetzt kam die absolute Frechheit:

Ich bekam von O2 ein Schreiben, dass ich keinen Anspruch habe, da Ihnen Ihr Techniker bestätigt hat, dass es nur Eingeschränkt und nicht ein Komplettausfall war!!!!!!

Hier in dem ganzen Viertel war das selbe Problem und O2 zieht so eine Frechheit ab.

Ich bin seit vielen Jahren Kunde und zahle jeden Monat ca.150€ und die speisen mich so ab?

Ich werde auf jeden Fall zum Anwalt gehen und das ganze auf Social Media veröffentlichen.

Liebe Grüße

ein wahnsinnig enttäuschter Kunde

P.S. meine Verträge werde ich natürlich alle kündigen

 

Edit o2_Sven 20.01.2024/15:13: Thema von o2 Home: Vertrag & Tarife zu o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife verschoben

 

Lösung von Sascha Thurn

Ein ganz ein lustiger Zeitgenosse mit der kaputten Tastatur?

Ist dir langweilig, oder gehörst Du zum O2 Team?

Wofür ich mein Geld ausgebe, hat dich nicht zu interessieren.

 

4 Antworten

bs0
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  • Legende
  • January 20, 2024

Tastatur kaputt oder warum die vielen Ausrufezeichen? ;-)

Was ist jetzt deine Frage oder wolltest du nur Frust abbauen?

Bevor zu sinnlos Geld für einen Anwalt ausgibst, hast du eventuell Nachweise, dass es sich tatsächlich um einen Komplettausfall der Dienste handelte, die im Verantwortungsbereich von o2 liegen? Diese könntest du o2 zukommen lassen und um erneute Prüfung bitten. Und wenn das nichts bringt, hilft es vielleicht um eine Kulanzlösung zu bitten. Danach kannst du immer noch prüfen lassen ob du eventuelle (rechtliche) Ansprüche hast (glaube ich allerdings dem Sachverhalt entsprechend nicht), aber gleich nach dem ersten Ablehnungsschreiben zu einem Anwalt zu rennen ist kaum zielführend.


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 20, 2024

Ein ganz ein lustiger Zeitgenosse mit der kaputten Tastatur?

Ist dir langweilig, oder gehörst Du zum O2 Team?

Wofür ich mein Geld ausgebe, hat dich nicht zu interessieren.

 


bs0
Legende
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  • Legende
  • January 20, 2024

Nein, mir ist nicht langweilig, danke der Nachfrage.

Natürlich kann es mir egal sein wofür du dein Geld ausgibst. In einem Diskussionsforum anmerken, dass etwas seiner Ansicht nach nicht sinnvoll ist, wird man wohl dürfen, oder?

Dann scheinst du tatsächlich keine Frage zu haben, also wünsche ich dir noch einen schönen Tag und viel Erfolg!


o2_Sven
  • Moderator
  • January 20, 2024

Hallo @Sascha Thurn ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich kann verstehen dass nach einer sehr langen Störung der Mobilfunkabdeckung die Nerven etwas blank sind, aber bs0 wollte dich sicherlich nicht mit seiner augenzwinkernden Frage beleidigen und um einen Teil des o2-Teams hier in der Community handelt es sich bei ihm auch nicht, du erkennst uns alle am o2 vor dem Namen und der Kennzeichnung als Moderator:in.
bs0 und auch unsere anderen Communityexperten und Mitglieder würde dir aber sicherlich gerne bei deinem Anliegen helfen und bei Fragen zur Seite stehen, denn dies ist eine offene Community die vom Austausch zwischen allen lebt.
Zu deinem eigentlichen Anliegen, das Antwortschreiben dass du erhalten hast war hier in der Formulierung sicherlich unglücklich. Ein Blitzschlag stellt eine Form von höherer Gewalt da, daher besteht hier zunächst kein Anspruch auf eine Entschädigung, dazu sind Mobilfunkverträge natürlich auch nicht ortsgebunden, ich bin mir aber sicher das sich hier schon eine Lösung finden lassen wird.

 

Schöne Grüße, Sven