Hallo zusammen,
ich telefonierte gestern mit einer O2- Mitarbeiterin.
Dies, weil ich meinen bestehenden Vertrag kündigen wollte, mir innerhalb des Kündigungsprozesses
aber eine Nummer angezeigt wurde, an die ich mich zuerst einmal wenden könne.
Seltsam fand ich schon, dass mir genau die Konditionen angeboten wurden, die ich genauso hätte selbst auf der Homepage finden können. Nun ja.
Ich entschloss mich, mir Bedenkzeit zu geben. Die Kollegin wollte mich heute gegen 11 Uhr wieder
anrufen, um mit mir eine mögliche Vertragsänderung zu besprechen. Leider kam bis jetzt kein Anruf.
Einerseits ist so ezwas natürlich beschämend für das Unternehmen, aber- was viel wichtiger ist- andererseits zweifel ich an der Richtigkeit der Wahl, bei O2 zu bleiben, wenn selbst solch elementare Dinge nicht funktionieren. Ganz offensichtlich kann ich hier nicht auf Zuverlässigkeit setzen.
Ich wäre sehr an einer Stellungnahme interessiert.
Beste Grüße
Thomas
o2_Giulia, 17.07.2023, 08:34, verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife