Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Kein Netz seit über 4 W3

  • July 14, 2023
  • 3 Antworten
  • 34 Aufrufe

Hallo, seit über 4 Wochen habe ich nun kein Netz an meinem Standort. Anrufe beim Service können nicht beantwortet werden. Das war es jetzt mit O2. Ständig Störungen und keiner fühlt sich verantwortlich. Als Kundendienst ist sowas nicht zu akzeptieren. 

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • July 14, 2023

nutze den Netzcheck und melde eine Störung über den Feedback Button

und überlege dir eine Notlösung.

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 14, 2023

Schon paar mal gemacht. Notlösung ist neuen Anbieter. 


o2_Flo
  • Team
  • July 14, 2023

Hey @Hgdm,

willkommen in der o2 Community :)

Könntest du kurz noch ein paar Infos erläutern? Welchen Tarif nutzt du denn aktuell und welches Gerät? Handelt es sich dabei um deine Wohnanschrift? Ist die Störung wirklich nur an diesem einen Ort vorhanden? Vielleicht kannst du uns eine PLZ und Querstraße zur Verfügung stellen, dann schauen wir uns das an! 

Viele Grüße,
Flo