Hallo ☺️
Ich bin ehrlich ratlos und wende mich nun an euch. Da ich ja leider nicht mehr von meiner Wohnung aus telefonieren kann. Ich bin seit 18.04.18 Zuhause nicht mehr im Netz registriert. 200 m weiter hab ich vollen Empfang. Die Störung ist gemeldet, doch außer SMS das ein Techniker sich drum kümmert passiert nichts. Zufälligerweise gehe ich wie sich durch ein Gespräch rausgestellt habe mit dem O2 Techniker für meinen Wohnort zum Kurs. Dieser hat alles geprüft und mir mitgeteilt, dass eine Anlage abgestellt wurde und eine neue ( aber nicht mehr in meinem Dorf ) installiert wurde und deren Reichweite nun anscheinend nicht mehr in meine Wohnung reicht ( ich wohne hier seit 3 Jahren und hatte immer Netz). Er meinte man kann da nicht viel machen , außer sich beschweren und er als Techniker hat da keine Möglichkeit weiter. Also wird da gerade auch nichts bearbeitet oder geklärt, wie es immer so schön in der SMS steht. Ich habe meinen Vertrag erst verlängert, da immer Empfang da war und jetzt ?
Über Anwalt und Frist setzen bzw Sonderkündigungsrecht ? Ich bin ja nicht umgezogen, sondern o2 / Telefonica kommt seiner Pflicht als Vertragspartner nicht mehr nach.
Gelöst
Kein Netz mehr in Wohnung
Lösung von o2_Flo
Hallo Li95ni82,
du hast eine PN von mir ☺️.
Viele Grüße,
Flo
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Zur Antwort springendu hast eine PN von mir ☺️.
Viele Grüße,
Flo
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.