Ich habe schon seit Jahren das gleiche Problem. Immer wenn ich in den Niederlanden bin habe ich weder Netz noch irgendwas. Das ist echt ärgerlich da ich sonst keine Probleme habe. Im Shop vor Ort konnte man mir auch nicht wirklich helfen.
Hi,
wenns eilt rufe den Kundenservice an.
Hier kann es ein paar Tage dauern bis ein O2Moderator sich meldet.
Hast du evtl. aus alten Zeiten noch eine Auslandssperre aktiv?
Oder ging es überhaupt schon mal irgendwo im Ausland?
Mfg
Es hat generell nie funktioniert. Werde mich dann mal an den Kundenservice melden. Danke für deine Antwort.
Meist liegt es aber am Handy! Roaming im Handy aktivieren, APN: internet und manuelle Netzsuche probieren. LTE testweise deaktivieren. Zwischendurch Handy aus- und wieder einschalten.
Nur in wenigen Fällen liegt eine Roamingsperre vor. Der Rest ist meist Einstellungssache.
Roaming ist aktiviert. Und ich habe wirklich schon alles ausprobiert. Was du mir sagst haben die im Laden auch gesagt. Hab dieses dann auch versucht aber ohne erfolg. Mich hat es ja eigentlich nie wirklich gestört da ich wenig dort unterwegs war. Aber im Urlaub sind wir jetzt öfters da und es nervt nur noch.
ok, dann ruf an oder warte auf einen Moderator. So was würde mich auch stören, denn über längere (bezahlte) Zeit offline zu sein ist unschön.
Stimmt. Danke trotzdem für deine Hilfe und Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.