Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein netz im Ausland

  • July 11, 2022
  • 2 Antworten
  • 20 Aufrufe

Ich befinde mich aktuell in Spanien und habe leider gar kein Netz. Mein Internet, welches im Vertrag inbegriffen ist kann ich nicht nutzen.

Lösung von Vilureef

Hallo,

bitte eine manuelle Netzsuche machen und Movistar auswählen.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 11, 2022

Hallo,

bitte eine manuelle Netzsuche machen und Movistar auswählen.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 25, 2022

Hallo @Jennifer.Re,

herzlich willkommen bei uns in der Community.💙 Toll, dass du dich hier meldest. Nun sind leider schon ein paar Tage vergangen. Hat der Tipp von Vilureef geholfen? Kann ich dir von hier aus noch weiterhelfen?😊

Viele Grüße Bianca