Ich habe grundsätzlich nie netz im Ausland. bin gerade in Schweden und brauche unbedingt netz. kann man das freischalten? viele grüße Jakob
Seite 2 / 6
Hallo
Ich habe ebenfalls das Problem. Bin gestern au Spanien zurück gekommen und konnte trotz Auslandsoption weder telefonieren noch das Internet nutzen. (nur Notrufe).
Kann es bitte jemand freischalten.
Ich habe ebenfalls das Problem. Bin gestern au Spanien zurück gekommen und konnte trotz Auslandsoption weder telefonieren noch das Internet nutzen. (nur Notrufe).
Kann es bitte jemand freischalten.
Hallo @katjaA ,
gute Nachricht. Die Sperre ist raus.
Beste Grüße
Markus
gute Nachricht. Die Sperre ist raus.
Beste Grüße
Markus
Ich habe das Gleiche Problem
Ich habe das gleiche problem- Hilfe! Bitte!
Hallo @Mone4 ,
sollte wieder alles klappen.
Beste Grüße
Markus
sollte wieder alles klappen.
Beste Grüße
Markus
Hallo,
ich habe auch das gleiche Problem .
Liebe Grüße Viola
ich habe auch das gleiche Problem .
Liebe Grüße Viola
Hallo https:///people/Viola Ochs
Problem gelöst.
Problem gelöst.
Hallo, meine Auslands sperre müsste deaktiviert werde telefonisch seit ihr ja so gut erreichbar wie der papst..... traurig sowas !!!!
Hallo @Edlersven ,
Sperren habe ich dir soeben aufgehoben.
Grüße und einen schönen Aufenthalt,
Emanuel
Sperren habe ich dir soeben aufgehoben.
Grüße und einen schönen Aufenthalt,
Emanuel
Hallo,
leider habe ich kein Netz im Ausland. Können Sie mir helfen? Ich brauche dringend Netz im Ausland.
Viele Grüße
K.
leider habe ich kein Netz im Ausland. Können Sie mir helfen? Ich brauche dringend Netz im Ausland.
Viele Grüße
K.
Hi @Yasemin_68 ,
bei dir wurde eine Auslandsperre von BASE übernommen.
Die Sperre habe ich dir soeben aufgehoben, am besten Handy einmal neu starten.
Grüße und schönen Aufenthalt ,
Emanuel
bei dir wurde eine Auslandsperre von BASE übernommen.
Die Sperre habe ich dir soeben aufgehoben, am besten Handy einmal neu starten.
Grüße und schönen Aufenthalt ,
Emanuel
Ich habe seit heute Mittag dasselbe Problem und sitze hier im Ausland (Barcelona) ohne Empfang zu Hause fest, damit ich wenigstens WIFI nutzen kann!!! Bitte um dringende Hilfe! Habe extra eine Auslandsflat dazugebucht, hatte jetzt über 2 Wochen keine Probleme damit. Aber seit mehreren Stunden geht absolut nichts. Ich benötige sofort wieder Netz, ich erwarte wichtige geschäftliche Anrufe!!
Bitte um Hilfe bzw. Problembehebung!
GB
Bitte um Hilfe bzw. Problembehebung!
GB
Hallo @GB_
das Datenvolumen ist verbraucht. Einfach nachbuchen mit "reise" an die 80112. 1GB/14,99€
Beste Grüße
Markus
das Datenvolumen ist verbraucht. Einfach nachbuchen mit "reise" an die 80112. 1GB/14,99€
Beste Grüße
Markus
Ich spreche ja nicht nicht von meinem Internet im Ausland, sondern von dem fehlenden Netz. Wenn ich Empfang habe, kann ich auch so viel ich will telefonieren, aufgrund der Auslandsflat.
Nichtsdestotrotz habe ich seit 3 min wieder Netz, nehme an, das waren Sie? Danke dafür!
Ich hoffe, es fallen jetzt keine weiteren Gebühren dafür an?
Nichtsdestotrotz habe ich seit 3 min wieder Netz, nehme an, das waren Sie? Danke dafür!
Ich hoffe, es fallen jetzt keine weiteren Gebühren dafür an?
Nein, das war ich nicht.
Ich vermute, dass es einfach eine Störung des Netzbetreibers gab, bei dem du eingebucht warst.
Ich vermute, dass es einfach eine Störung des Netzbetreibers gab, bei dem du eingebucht warst.
Jetzt ist der Netz wieder weg. Ich versteh das nicht. Gibt es momentan ne Störung? Oder liegt eine Sperre fürs Ausland vor? Ich bin echt etwas verzeifelt, seit Stunden versuche ich jeden Weg…Ich brauche dringend Netz, erwarte sehr wichtige Anrufe. Was kann ich nun tun?
wenn eine Sperre vorliegen würde, dann wäre es vorher auch nicht gegangen. Ob eine Störung vorliegt weiß ich nicht. Du bist in Spanien und darauf haben wir aus Deutschland keinen Einfluß. Du kannst aber den anbieter wechseln, ohne dass es dich auch nur einen Cent mehr kostet
Wie geht das denn? Und wer kann mir denn sonst behilflich sein, wer hat Einfluss auf die Netz und- Auslandsangelegenheiten? Irgendjemand muss doch den Grund des Fehlers nachvollziehen können. Ich kann bei o2 niemanden erreichen. Ich fühle mich als Kunde nicht Ernst genommen und echt im Stich gelassen.
Nein, das ist so nicht ganz richtig.
Du schreibst mit mir und ich bin Mitarbeiter, also hast du doch jemanden erreicht.
Wenn wir dich im Stich lassen würden, dann hättest du keine Hilfe bekommen. Ich glaube aber, ich bin gerade ziemlich emsig am helfen, oder? Kein Mobilfunkanbieter der Welt hat Zugriff auf andere Netze im Ausland. Den Netzanbieter kannst du doch ganz einfach in den Einstellungen wechseln.
Du schreibst mit mir und ich bin Mitarbeiter, also hast du doch jemanden erreicht.
Wenn wir dich im Stich lassen würden, dann hättest du keine Hilfe bekommen. Ich glaube aber, ich bin gerade ziemlich emsig am helfen, oder? Kein Mobilfunkanbieter der Welt hat Zugriff auf andere Netze im Ausland. Den Netzanbieter kannst du doch ganz einfach in den Einstellungen wechseln.
Danke für die Rückmeldungen, wenigstens einer, der anwtortet. Allerdings bin ich leider keinen Schritt weiter. Was ist nun Ihr Vorschlag? Das Netz ist immernoch nicht da. Über Einstellungen habe ich bereits alle möglichen Anbieter ausprobiert, funktioniert alles nicht. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Was muss ich nun tun?
was ist mit Neustart? schon probiert?
Habe ich selbstverständlich auch schon mehrmals ausprobiert. Können Sie im System nicht nachvollziehen, was das Problem ist? Ich bin echt etwas entsetzt darüber, dass man den Hintergrund des Netzausfalls nicht herausfinden kann...
Hallo, würde gern einen neuen Thread aufmachen. Das funktioniert wohl gerade nicht. Ich würde dir auch gern eine PN schicken. Funktioniert wohl auch nicht. Die o2 Hotline nimmt keine Probleme an. Nicht mal mehr mit Wartezeit.
Ich hänge mich deswegen mal hier an:
Ich komme seit heute Mittag im Ausland (Frankreich) nicht mehr ins Netz. Weder Telefon noch Daten. Es funktionierte seit Monaten problemlos. Ich bitte um eine sehr schnelle Lösung. Gerne per PN. Meine Telefonnummer werde ich hier nicht öffentlich posten.
Ich hänge mich deswegen mal hier an:
Ich komme seit heute Mittag im Ausland (Frankreich) nicht mehr ins Netz. Weder Telefon noch Daten. Es funktionierte seit Monaten problemlos. Ich bitte um eine sehr schnelle Lösung. Gerne per PN. Meine Telefonnummer werde ich hier nicht öffentlich posten.
das man das imAusland nicht nachvollziehen kann, ist was ganz normales. Ich habe dazu ja schon was gesagt.
Mach bitte nochmal das Gerät aus und wieder an. Ich habe jetzt mal die Karte resettet.
Mach bitte nochmal das Gerät aus und wieder an. Ich habe jetzt mal die Karte resettet.
Hallo @lieblingsbesuch ,
starte auch du bitte dein Gerät neu. Auch bei dir habe ich die Karte resettet.
starte auch du bitte dein Gerät neu. Auch bei dir habe ich die Karte resettet.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.