Hey, ich habe einen Mobilfunkvertrag von zwei Jahren bei O2. Da zahle ich ungefähr jeden Monat einen gewissen Betrag und habe halt 50 GB Datenvolumen und kann damit Anrufe tätigen und alles. Ganz normaler Vertrag. Seit heute Morgen ist es nur so, dass kein Netz gesucht wird und ich einfach nicht mehr in die mobilen Daten reinkomme. Mein Handy läuft ausschließlich nur noch über WLAN. Ich bin auch zu anderen Stellen gefahren mit meinem Auto, um zu schauen, ob es vielleicht daran liegt, dass es bei mir zu Hause einfach irgendeine Störung ist oder so. Aber das ging auch nicht. Also bei einem anderen Handy habe ich es auch versucht reinzutun, das hat auch kein Netz. Also ich komme mit keinem Netz rein. Das Handy geht quasi an, oben steht Suche Netz und dann kommt nichts mehr. Also es funktioniert gar nichts. Ich habe schon alles versucht. Ich habe schon Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Ich habe mein Handy mehrmals an- und ausgemacht. Ich habe Flugmodus an- und ausgemacht. Leider ohne Erfolg. Jetzt wende ich mich hier bei der Community, um nachzufragen, ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat. Ich habe keine offenen Rechnungen. Alles wurde bezahlt. Ich bin nicht im Rückstand. Und ich habe weder eine E-Mail noch sonstiges kommen, dass mein Handyvertrag beendet wird oder dass meine Nummer abgestellt wird oder sonstiges. Sondern das ganze Mal, seit heute Morgen, habe ich den Fehler. Ich weiß nicht, was ich machen soll.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.