Ich habe seit einer Woche kein Netz über mobile Daten, und genau vor einer Woche waren Arbeiten wegen Glasfasern in unserer Straße. Sobald ich meine Straße verlasse geht meine mobile Daten perfekt, laut o2 Service gibt es keine Störung in meiner Straße. Was soll ich jetzt machen.
Gelöst
kein Netz
Lösung von o2_Solveig
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Bitte schau über den LiveCheck, ob eine Störung angezeigt wird.
Wenn nicht, nimm bitte eine über den Button “Geben Sie uns Feedback” auf.
Dank schön. 💐
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.