Hallo Zusammen,
ich habe seit Sonntag letzter Woche massive Probleme mit meinen mobilen Daten.
Bis gestern ging gar nichts, aktuell habe ich an manchen Standorten, in Gebäuden, Bus und Bahn kein mobiles Netz mehr. Es ist mehr als sehr ärgerlich. Die Hotline will mir nicht weiterhelfen und laut Netzservice liegen angeblich keine Störungen vor. Bis zu besagtem Sonntag lief alles immer einwandfrei. Ich habe schon alles versucht, Sim Karte raus, wieder rein, Neustart, diverse Apps gelöscht, aktualisiert, Play Store Cache geleert, Handyspeicher entlastet… WLAN funktioniert weiterhin einwandfrei und mit einer SIM Karte eines Fremdanbieters klappt es auch. Es liegt also definitiv nicht an meinem Handy. Hat jemand noch einen Tipp? Wenn das so weiter geht, werde ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen. o2 ist für mich nutzlos geworden.
Beste Grüße