Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Mobiles Internet


Hallo, vor 2 Tagen habe ich eine 2. Mulitcard aktiviert und seit gestern plötzlich kein mobiles Internet mehr. Statt O2 Lte, steht da jetzt eplus ......

Da mein Iphone 7 defekt ist, habe ich zur Zeit ein altes Iphone 4s, aber da es die Tage vorher funktioniert hat, kann es damit ja eigentlich nichts zu tun haben.
Wäre schön, wenn ich Informationen bekommen könnte.
icon

Lösung von o2_Kurt 5 January 2019, 11:34

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo Skanwenzi,

leider kann das iPhone 4s kein LTE :(
UMTS ist rund um deinen Wohnort nicht sehr gut bis gar nicht ausgebaut, deswegen ist es ohne LTE in dieser Gegend leider nur sehr schwierig mobil zu surfen.

Viele Grüße,
Kurt
ich habe seit heute kein Mobilinnternet. ich habe mein Offene Rechnung am 26.0p.2019 überweisen
Benutzerebene 7
Hallo @mido1972,
laut deinem Datensatz ist aktuell noch ein Betrag offen. Du hast dazu eine SMS auf die Nummer mit der Endung 896 erhalten. Du kannst den Betrag in deinem o2 Shop einzahlen.

Viele Grüße,
Flo
ich habe am 26.9 überwiesen


edit o2_Emanuel: Daten anonymisiert, Datenschutz
Du solltest dich mit der Rechnungsabteilung in Verbindung setzen. Wo hast du die bankverbindung her?

Das hier wird in den FAQ gezeigt:

Unsere Bankverbindung für Mobilfunk- und My Handy-Rechnungen lautet:
Empfänger: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
Bankleitzahl: 70020270
Kontonummer: 5713153
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53

Gut zu wissen: Nachdem das Geld eingegangen ist, wird der Betrag deinem Vertrag zugeordnet. Dies kann bis zu drei Werktage dauern.

Deine Antwort