Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Login möglich

  • July 9, 2024
  • 2 Antworten
  • 30 Aufrufe

Fabiian92
Besucher:in

Hallo,

 

ich habe ein Problem. Ich habe von O2 eine Nummer erhalten im Zuge eines Vertrages. Habe dann aber schnell gemerkt, dass ich die neue Nummer nicht benötige und habe diese nie aktiviert. Nun habe ich die Sim Karte leider verloren.

 

Als ich mich nun anmelden wollte wurde mir allerdings immer ein Zugangscode auf meine Nummer gesendet, die ich nie aktiviert habe. Als ich nun eine neue Sim Bestellen wollte, kam die Aufforderung mich einzuloggen, was aber ohne Sim nicht geht.

 

Mittlerweile wurde mein gesamtes Konto dort gelöscht, warum auch immer und ich kann mich nun weder registrieren noch anmelden, noch ne neue Sim bestellen.

 

Das kann doch nicht sein.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • July 9, 2024

@Fabiian92 

wende dich an den Kundenservice.

Kontaktformular


o2_Sven
  • Moderator
  • July 12, 2024

Hallo @Fabiian92 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das ist natürlich nicht so gut gelaufen zwischen der SIM Karte, der Anmeldung und den dort eingebauten Sicherheitshürden. Hast du denn mittlerweile bereits eine neue Karte erhalten oder bestellt?

 

Schöne Grüße, Sven