Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein langsames Internet nach Drosselung, sondern GAR KEINS

  • February 25, 2022
  • 1 Antwort
  • 95 Aufrufe

Hallo,

ich habe kein Internet nach Drosselung.

Ich verstehe wenn man weniger hat, kein Ding, aber gar keins?

Es steht schwarz auf weiß in den Apps: “Keine Internetverbindung”

Screenshot wird nachgeliefert sobald ich wieder im heimischen WLAN bin.

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 1, 2022

Hallo @LosEhmos ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Welchen Tarif nutzt du ?

Bei einem o2 Free Tarif mit festem Datenvolumen, solltest du mit 32 kBit/s weiter surfen.

Besteht die Einschränkung immer noch ?

Hast du dein Handy schon komplett neu gestartet ? (nicht auf Standby, sondern richtig aus- und wieder einschalten)

Hast du schon in unserem Live Check nachgesehen, ob es eine Netzstörung gibt ?

Gruß, Solveig