Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Internet im Ausland

  • July 27, 2022
  • 3 Antworten
  • 31 Aufrufe

Hallo, 

 

ich bin schon seit Jahren Kundin bei O2 und war seither in 3 verschiedenen EU Ländern ( Niederlande, Polen, Italien) und in jedem Land habe ich kein Internet. Daten-Roaming habe ich an,  das Eu Basic Paket ist aktiviert ..

erst dachte ich ( die letzen Male) es liege an meinem alten Handy, nach Besuch in einem O2 Shop wurde mir noch mal vergewissert dass es nicht an meiner SIM liegen könne. Doch jetzt habe ich seit paar Wochen ein neues und bin heute in die Niederlande gereist, habe aber wieder kein Internet. Mir wird zwar LTE angezeigt , aber Empfang habe ich keinen..

Lösung von o2_Micha

Hi @Jedsicahpt ich habe für dich nachgesehen, der Zugang im Ausland ist aktuell gesperrt.
Für die Aufhebung einer Sperre benötigen wir die vierstellige Kundenkennzahl. Teile uns diese bitte per Privater Nachricht mit. 
Aus diesem Grund habe ich dir gerade eine Nachricht mit der Kennung o2_Support gesendet, antworte sehr gerne auf diese Nachricht.

Vielen Dank für deine Hilfe Vilureef.

LG
Michael

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 27, 2022

Hallo,

der APN steht auf „internet“?

LG


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • July 27, 2022

Hi @Jedsicahpt ich habe für dich nachgesehen, der Zugang im Ausland ist aktuell gesperrt.
Für die Aufhebung einer Sperre benötigen wir die vierstellige Kundenkennzahl. Teile uns diese bitte per Privater Nachricht mit. 
Aus diesem Grund habe ich dir gerade eine Nachricht mit der Kennung o2_Support gesendet, antworte sehr gerne auf diese Nachricht.

Vielen Dank für deine Hilfe Vilureef.

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • August 1, 2022

@Jedsicahpt leider hast du dich nicht mehr gemeldet.
Den Zugang zur PN habe ich erstmal wieder geschlossen.
Melde dich sehr gerne, wenn wir dich unterstützen können.

LG
Michael