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Warum O2 Service
Frage

Kein Interesse an Bestandskunden?!


Hallo,

Seit 15 Jahren bin ich Kunde bei O2.

Mein Vertrag läuft nun in ca. 30 Tagen aus. Bis jetzt konnte ich mich immer nach 1-2 telefonaten auf eine Vertragsverlängerung einigen. Aber aktuell ist das ja mehr als katastrophal.…

6 Anrufe,bei denen mir gesagt wurde,dass es keinen Sinn macht zu verlängern…

Und jetzt gestern wurden mir  2Angebote mit Handys gemacht und einen Termin zum Rückruf,welcher allerdings zum wiederholten mal nicht stattfindet!

Kann jemand diese Erfahrungen teilen?!

 

14 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. Februar 2023

Hallo @19Daddel89,

was bedeutet das für dich?

19Daddel89 schrieb:

Mein Vertrag läuft nun in ca. 30 Tagen aus.

Hast du gekündigt? Weil sonst läuft kein Vertrag „aus“.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 7. Februar 2023

@Vilureef 

Ja,habe gekündigt ;)

Hätte vlt endet anstatt auslaufen schreiben sollen


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. Februar 2023

Hallo @19Daddel89,

hast du denn die 0800 Nummer angerufen, die dir im Online Portal angezeigt wird?

Die Lösung habe ich entfernt, war nämlich keine.😉

LG


  • 0 Antworten
  • 7. Februar 2023

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. Februar 2023

Hallo @fritz04,

ja, aber erst ab 05.04.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 7. Februar 2023

@Vilureef 

Eigentlich wurde ich mehrfach angerufen,allerdings habe ich glaube ich mittlerweile auch selbst alle möglichen Nummern durchgewählt. Naja aber es geht auch eher ums Prinzip,dass ich nicht das Gefühl bekommen noch "gewollt" zu sein.

@fritz04 

Ja,aber im Vergleich zu anderen Seiten sind diese Angebote aber auch unterirdisch 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. Februar 2023

Hallo @19Daddel89,

angerufen wurdest du nur von beauftragten Call Centern, ich würde direkt die Rückgewinnung in Nürnberg anrufen. Noch ein Hinweis, die Rabattierung ist bei einer SIM Only Verlängerung besser, als mit my Handy.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 7. Februar 2023

@Vilureef 

Ja genau auf die Kundenrückgewinnung wartete ich vergeblich,da dirt Kompetenz sitzt und immer ne Lösung gefunden wurde…

Dachte die gibt es nicht mehr


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. Februar 2023

Hallo @19Daddel89,

doch die gibt es. Wie geschrieben rufe diese Nummer an, hier anonymisiert da sie nicht für alle Kunden gilt.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 8. Februar 2023

@Vilureef 

Vielen Dank für deine Mühe!

Aber leider hat mir das ganze nichts gebracht und nun gehen dann nach 15 jahren O2 und ich leider getrennte Wege .

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 8. Februar 2023

Hallo @19Daddel89,

tut mir leid. Vielleicht wirst du später mal wieder Neukunde. Alles Gute für dich.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 10. Februar 2023

Moin @19Daddel89 ,

schön, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. Und ich sehe, dass du bereits mega Unterstützung von Vilureef erhalten. 😍

Schade, dass du über unseren Fachbereich kein passendes Angebot erhalten hast. Verstehe ich richtig, dass du dich bereits für einen anderen Anbieter entschieden hast?

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 10. Februar 2023

@o2_Jennifer 

Hallo✌️

Ja,leider haben selbst gestern nochmal 2 Telefonate zu keinem Ergebnis geführt!

Habe heute einen Anschlussvertrag bei einem anderen Anbieter abgeschlossen


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21575 Antworten
  • 13. Februar 2023

Hallo @19Daddel89 ,

ach, wie schade, dass dir kein passendes Angebot gemacht werden konnte 
und du uns verlässt. 

Vielleicht kommen wir ja zu einem späteren Zeitpunkt wieder zusammen. 

Schaue gerne immer mal wieder nach unseren Angeboten, wenn du magst. 

Liebe Grüße Maria


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