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Frage

kein higspeed nachbuchbar

  • September 1, 2025
  • 10 Antworten
  • 62 Aufrufe

Hallo ich habe die unlimted flat und sein Freitag wenn ich Highspeed nachbuchen will kommt immer Die Aufbuchung konnte nicht durchgeführt werden. Ihr o2 Team

10 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • September 1, 2025

@RockVsHead 

um welchen Tarif geht es genau?


Bumer
Legende
  • September 1, 2025

Wende dich an den Chat und lasse dein Datenvolumen vom on Demand Tarif zurücksetzen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 1, 2025

Hallo ​@RockVsHead,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Es geht bei dir um die o2 Mobile Unlimited on Demand? Du möchtest die 2GB nachbuchen und das klappt nicht?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 1, 2025

@o2_Bianca genau


Bumer
Legende
  • September 1, 2025

Warst du schon im Chat? Geht ganz schnell mit dem zurücksetzen. 😉


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 1, 2025

@Bumer bin noch unterwegs geht schlecht 😊


Bumer
Legende
  • September 1, 2025

Hattest Erfolg?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 2, 2025

@Bumer bis jetzt noch nicht 😂


Bumer
Legende
  • September 2, 2025

Den Chat kannst du auch von unterwegs mit dem Smartphone nutzen. 😉


o2_Manga
  • September 5, 2025

Hallo ​@RockVsHead 

wie schaut es aus bei dir? Klappt die Nachbuchung von Datenvolumen inzwischen wieder?

Berichte gern, damit auch die Helfenden wissen, ob ihre Tipps erfolgreich waren.

Grüße

Manga