Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Habdyempfang

  • February 27, 2020
  • 11 Antworten
  • 147 Aufrufe

Hallo, ich wollte eben meine Apple Watch mit der eSim einrichten. 
Das hat leider nicht geklappt. Zudem habe ich kein Empfang mehr auf dem Smartphone. Könnte mir das bitte der Support umstellen, damit ich wieder empfang habe? 
Hilfe beim Einrichten der Apple Watch (Esim) brauche ich auch.. 

Lösung von bielo

Hallo, ich wollte eben meine Apple Watch mit der eSim einrichten. 
Das hat leider nicht geklappt. Zudem habe ich kein Empfang mehr auf dem Smartphone. Könnte mir das bitte der Support umstellen, damit ich wieder empfang habe? 
Hilfe beim Einrichten der Apple Watch (Esim) brauche ich auch.. 

 

 

Sofern du als eSIM eine Ersatz-SIM für deine Haupt-SIM bestellt hast, ist diese unwideruflich deaktiviert.

11 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • February 27, 2020

Hallo, ich wollte eben meine Apple Watch mit der eSim einrichten. 
Das hat leider nicht geklappt. Zudem habe ich kein Empfang mehr auf dem Smartphone. Könnte mir das bitte der Support umstellen, damit ich wieder empfang habe? 
Hilfe beim Einrichten der Apple Watch (Esim) brauche ich auch.. 

 

 

Sofern du als eSIM eine Ersatz-SIM für deine Haupt-SIM bestellt hast, ist diese unwideruflich deaktiviert.


Forum|alt.badge.img+11
  • Stammgast
  • February 27, 2020

Du musst eine neue sim Karte bestellen und sie in dein Handy einlegen.  Deine aktuelle SIM Karte kann nicht reaktiviert werden.


  • February 27, 2020

Mir wurde gesagt die Ersatz Esim ist für eine Smart Watch geeignet.

Jetzt kann ich weder die Watch noch mein Handy aktivieren?

 

mfg


bielo
Legende
  • February 27, 2020

Die eSIM sollte in der Watch nutzbar sein. Du hättest dir eine zusätzliche SIM bestellen müssen.


  • February 27, 2020

 


  • February 27, 2020

Das ist so .. weder Apple Watch noch mein Handy kann verbunden werden.

 

Ich habe aber für meinen Tarif zwei Geräte verbunden

für Gerät 1 ist die physische Sim aktiviert und für Gerät zwei eine Esim


  • February 27, 2020

Wie viele Plastik Sim Karten hattest du, bevor du eine in eine eSIM umgewandelt hattest?

Du hast dein Smartphone und die Watch auch einmal komplett aus- und danach wieder eingeschaltet?


  • February 27, 2020

Ergänzende Frage: Beide Geräte haben die aktuelle Geräte-Software drauf?


  • February 27, 2020

Ja, beide Geräte haben die neueste Software. Geräte beide ausgetauscht. 
 

Simkarte 1: 1 physische Karte

Simkarte 2: war einmal eine eSim und jetzt die ersatz eSim


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • February 27, 2020

Schau mal in meino2 App unter sim, was dort steht.

 

ein esim Profil kann auch nur einmal benutzt werden, beim gerätewechsel vorher Ersatz esim anfordern.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 5, 2020

Hallo @Olliksx,

 

wir haben hier schon ein paar Tage nichts mehr von Dir gehört.  Konntest Du Dein Anliegen auf einem anderen Weg klären? :thinking:   Oder kann ich Dir von hier aus behilflich sein? :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

 

Dir gefällt unsere Community? Dann schau doch mal bei Neues und Aktuelles vorbei. Hier findest Du viele Beiträge zu spannenden Themen.  :relaxed: