Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein Empfang u kein Service

  • June 26, 2023
  • 9 Antworten
  • 119 Aufrufe

I habe Vertrag gewechselt u Rufnummer mitgenommen.

fehler. seit dem hab i selten Empfang, 2 Nummern u kann niemanden anrufen 😡😡😡😡 zum kotzen, passiert mir was unterwegs, hab i eben Pech u andere im schlimmsten Fall auch. 
bezahle volle Lotte u scheiss Netz. 
kein Geschäft kann mir helfen.

lösche i eine nr geht die andere auch nicht. Wahnsinn. 
hab extra mit Handy u neuer uhr u nix geht. Die Uhr geht auch nicht richtig… wenn sich das nicht ändert, kündige i den scheiss hier wieder.. 

und komme nie wieder zu o2

bei Übernahme ging echt nix bis überhaupt nix!!! Da sieht man mal, wie abhängig man ist von dem scheiss hier.

da hab i ja bei ein 7.50 Vertrag mehr Service u Empfang 😡😡😡😡

 

9 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • June 26, 2023

Versuche es mal mit einer Fehlerbeschreibung, dann kann man helfen. 


poales
Legende
  • Legende
  • June 26, 2023

kündige i den scheiss hier wieder.. 

 

https://info.o2online.de/kuendigung/


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2023

Man sagte mir, i soll in mein netzeinstellungen gucken… 

aber da stehen nur die Nummern u i Guck rein wie ein Schwein ins Uhrwerk 🥺🥺🥺


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 26, 2023

Man zahlt hier nicht pro Buchstabe! Gängige Abkürzungen OK, aber man kann es auch übertreiben. Das kann man nicht gut lesen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2023

Oh entschuldige… 

Versuche es mal mit einer Fehlerbeschreibung, dann kann man helfen. 

Vielen Dank. Sie sind der einzige nette Mensch hier. Aber irgendwas ist hier passiert. Ich schau gleich mal nach. Viele liebe Grüße u ein schön Abend gewünscht


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 27, 2023

Hallo @ConnyKatrin,

um dazu mehr sagen zu können, benötigen wir wirklich eine etwas genauere Beschreibung der Problematik. Ok, es geht scheinbar um das Netz. Aber wie genau sieht der Fehler aus? Hast du gar kein Netz und das unabhängig vom Ort oder tritt das immer nur im Bereich einer bestimmten Adresse auf? 

lösche i eine nr geht die andere auch nicht. Wahnsinn. 

Was meinst du damit? Was für Nummern löscht du? 

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 27, 2023

HallöcheN bzw guten Abend 🥺

ich habe meine alte Rufnummer mitgenommen aber funktioniert nur eingeschränkt bis gar nicht u eine Rufnummer von o2 die ich gar nicht wollte. Beide funktionieren nur eingeschränkt. Meist nur draußen. Zuhause hab ich wlan. In Gebäuden nur am Fenster. Anrufe gingen u gehen gar nicht. Im Auto steht auch kein Netz…

gester, wo ich hier schrieb, reagierte o2 zwar aber verstand ich nicht. 
jetzt hab ich was alle 30T abläuft. 
wahnsinn… 
es funktioniert immer noch nicht einwandfrei. 
Es liefen gefühlt zwei Netze u jetzt nur eins aber läuft ab. 
es kotzt mich einfach nur an…. 
 


poales
Legende
  • Legende
  • June 28, 2023

@ConnyKatrin

leider ist immernoch nicht so ganz klar, wo dein Problem liegt.

wenn deine Rufnummer-Portierungb zu O2 geklappt hat,

sollte deine Rufnummer jetzt immer bei O2 sein.

Wenn das nicht funktioniert hat beauftrage die Portierung erneut.

siehe hier:

Rufnummernmitnahme

Du möchtest deine Rufnummer auf deinen neuen O2 Vertrag übertragen oder deine O2 Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen? Was du machen musst und was wir machen, haben wir für dich zusammengestellt.

https://www.o2online.de/service/rufnummernmitnahme/

 

wenn in deinem Bereich das Mobilfunknetz nicht richtig funktioniert,

nutze den Netzcheck und melde über den Feedback Button eine Störung.

siehe hier:

Netzstörung?

Du vermutest eine Störung in deinem O2 Mobilfunknetz vor Ort oder deines O2 HomeSpot-Anschlusses? Auf dieser Seite geben wir dir Tipps zur Störungsbehebung und du kannst prüfen, ob in deiner Region aktuell Einschränkungen vorliegen.

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 30, 2023

@ConnyKatrin

Was meinst du damit, dass du eine zweite Nummer von uns bekommen hast, die du gar nicht wolltest? Meinst du damit die mobile Festnetznummer oder einen weiteren Vertrag?

Betreffend des Netzes hatte poales hier zuletzt noch einen Link genannt über den du schauen kannst, ob aktuell gerade Störungen im Bereich deiner Adresse gemeldet sind. Ist das der Fall oder ist die Netzabdeckung scheinbar nicht ausreichend? Was wird dir dort angezeigt?

VG
Dennis