Hallo,
wir sind in Paris und können weder ins Internet noch telefonieren oder SMS schreiben. Nichts geht. O2 Hotline sagte, dass alles für Europa aktiviert sei und funktionieren müsste. Kann jemand helfen?
Seite 1 / 1
Du könntest folgende Dinge probieren:
a) Smartphone komplett aus- und danach wieder einschalten
b) LTE deaktivieren
c) Manuelle Netzsuche durchführen und verschiedene Anbieter testen
d) "Alles für Europa aktiviert" klingt seltsam. Wurde gesagt, dass keine Roamingsperre besteht oder bei euch die "EU Roaming Basic" Option aktiviert ist?
Vielleicht solltet ihr euch morgen noch einmal an die Kundenbetreuung über den o2 Live Chat wenden und fragen, ob bei euch eine Roamingsperre vorliegt: www.o2.de/chat
a) Smartphone komplett aus- und danach wieder einschalten
b) LTE deaktivieren
c) Manuelle Netzsuche durchführen und verschiedene Anbieter testen
d) "Alles für Europa aktiviert" klingt seltsam. Wurde gesagt, dass keine Roamingsperre besteht oder bei euch die "EU Roaming Basic" Option aktiviert ist?
Vielleicht solltet ihr euch morgen noch einmal an die Kundenbetreuung über den o2 Live Chat wenden und fragen, ob bei euch eine Roamingsperre vorliegt: www.o2.de/chat
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.