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Warum O2
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kein empfang in wohnung

  • August 24, 2022
  • 5 Antworten
  • 64 Aufrufe

seit einiger zeit habe ich nur unzureichenden empfang in wohnung (2 statt 5 ausschläge), laut überprüfung liegt keine technische störung vor.

hab ich die möglichkeit, vorzeitig zu kündigen bei eigentlich 24 monatiger laufzeit des vertrags?

5 Antworten

Bollermann
Legende
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  • August 24, 2022

Hast du die Einschränkung über den Feedback Button gemeldet? 

 

Nein, man kann jetzt noch nicht außerordentlich kündigen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2022

Einen Feedback- button gab es nicht.

ich hatte mit einem Mitarbeiter gechattet und habe daraufhin später per sms die info bekommen, dass keine störung vorliegt.


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • August 24, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @nuck,

du gehst auf o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen (o2online.de) scrollst etwas auf der Seite herunter und gibst dort deine vollständige Adresse ein.

Darunter ist ein blauer Button “Geben Sie uns Feedback” da klickst du drauf und gibst deine O2 Handynummer ein, klickst an was bei dir zutrifft und sendest es ab und wirst dann über den weiteren Verlauf per SMS informiert.

 

VG


Klaus_VoIP
Legende
  • August 24, 2022

Es kommt im Endeffekt auf die Vertragsart an!

Bei ortsgebundenen Verträgen(myHome) muss die Leistung an der Adresse erfüllt werden.

Mobilverträge sind für unterwegs und nicht für häusliche Nutzung, dann da hat man i.d.R. DSL/Cable/FTTH und dann geht auch WLAN-Calling etc.


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 28, 2022

Hallo @nuck,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann war sonst immer eine volle Empfangsanzeige zu erkennen? Wie sehen denn die Einschränkungen aus, die durch die Veränderung der Anzeige jetzt auftreten?

VG
Dennis