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Warum O2
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Kein Beitragkommentar mehr möglich

  • November 20, 2023
  • 9 Antworten
  • 124 Aufrufe

Hallo Zusammen,

 

ich habe soeben auf schnelle mich neu als Benutzer registriert, da ich zwar mich mit meinen zwei anderen Kundenkonto und Rufnummern einloggen kann, jedoch keinen Beitrag kommententieren oder erstellen kann.

 

Woran liegt es ? 

Wurde ich eventuell gebannt, da ich ( muss ich zugeben, etwas ungeduldig und nervig) die letzte Woche war ? 

Wer kann mir hier weiterhelfen ? 

 

Lösung von o2_Bianca

Aktuell scheint es in der Community zu Einschränkungen zu kommen @Hilfe1234. Wir prüfen gerade woran es liegt. Es hat also nichts mit deinen Accounts zutun. 🙂 Zu deinem Anliegen werden wir uns in den entsprechenden Beiträgen so schnell wie möglich melden.
Viele Grüße Bianca

9 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 20, 2023

Hallo @Hilfe1234,
um welches User Profil geht es denn? Hast du denn eine Info bekommen, dass dein Zugang für eine gewisse Zeit gesperrt wird?
Viele Grüße Bianca


Thomas3
Legende
  • November 20, 2023

Moin,
ich hatte eben das gleiche Problem, konnte das aber mit dem leeren des Cache beheben.

Gruß


  • November 20, 2023

Guten Morgen @o2_Bianca 

es geht um meine beiden Profile Kamal2022 und Kamal2021.

Ich habe auch nichts schlimmes geschrieben, außer die Frage gestellt, weshalb ich wieder meine Bankverbindung bzw. Lastschrift wieder bestätigen muss, da O2 bereits seit Jahren abbucht und das jetzt unerwartet kam und ich auch fragte, ob es mit den zwei “neuen Verträgen welche storniert wurden, wegen Fehler des O2 Mitarbeiters” liegt….

Eine Mail oder ähnliches habe ich nicht erhalten.

Kannst du das bitte mal prüfen ? 

 

dANKE 


  • November 20, 2023

Guten morgen,

 

habe es extra auf meinem Firmenlaptop auch versucht und keine Chance...


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 20, 2023

Aktuell scheint es in der Community zu Einschränkungen zu kommen @Hilfe1234. Wir prüfen gerade woran es liegt. Es hat also nichts mit deinen Accounts zutun. 🙂 Zu deinem Anliegen werden wir uns in den entsprechenden Beiträgen so schnell wie möglich melden.
Viele Grüße Bianca


  • November 20, 2023

Vielen lieben dank, dann bin ich ja beruhigt :) 

@o2_Bianca 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 20, 2023

Test ... 

Dank @Thomas3  Tipp, klappt's bei mir wieder. 

 

Komisch.. hatte gestern erst alles leergefegt 🤷🏻‍♀️


  • November 20, 2023

@o2_Bianca  Hallo Bianca,

 

kannst du dieses Profil “Hilfe1234” löschen, da meine zwei andern aktiven Profile ja aktiv sind und funktionieren ? 

Das wäre mega lieb, um Datenmüll zu erspareN :)

PS: Will nicht nerven, aber eine Antwort bie meinem anderen Beitrag zeitnah wäre super :)


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 20, 2023

Hallo @Hilfe1234,

wir löschen dann gerne diesen Community Account zum nächstmöglichen Zeitpunkt und antworten dir so schnell wie möglich in deinem anderen Beitrag.

Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier in der Community mitunter etwas dauern kann. Wenn du ein eiliges individuelles Anliegen hast, helfen dir auch unsere Mitarbeiter von der Kundenbetreuung gerne weiter.

Viele Grüße

Giulia