Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein 5G Netz mehr

  • July 31, 2023
  • 1 Antwort
  • 75 Aufrufe

Hallo zusammen, 

ich habe leider seit einigen Wochen das Problem, dass ich grundsätzlich kein 5G mehr empfange. Nun habe ich gestern meinen Vertrag umgestellt/verlängert und gehofft, dass dadurch das 5G zurückkehrt - jedoch habe ich leider weiterhin keinen 5G Empfang. (neuer Vertrag: O2 Mobile M Plus; Nummer: 0176 xxx259)

Könnten Sie bitte ein Ticket erstellen, sodass ich schnellstmöglich wieder 5G empfangen kann?

Besten Dank und viele Grüße!

Lösung von o2_Flo

Hey @SoBra2112,

so einfach ist das leider nicht 😥 

Prüf bitte einmal ob eine Einschränkung in deinem Gebiet vorliegt. Am Besten über den o2 Live Check!

Klappt das 4G Netz denn einwandfrei?

Viele Grüße,
Flo

1 Antwort

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • August 2, 2023

Hey @SoBra2112,

so einfach ist das leider nicht 😥 

Prüf bitte einmal ob eine Einschränkung in deinem Gebiet vorliegt. Am Besten über den o2 Live Check!

Klappt das 4G Netz denn einwandfrei?

Viele Grüße,
Flo