Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein 1mbit nach verbrauch des Highspeedvolumens nach der Vertragsverlängerung


Hallo,
ich habe am 21.07 meinen Vertrag verlängert.

Es gab jetzt eine Aktion, wenn ich vor 31.07 meinen Vertrag verlängere, kann ich die Option(1MB nach Verbrauch  des Highspeedvolumens) weiter für 24 Monate kostenlos erhalten. 

Leider gestern habe ich gefunden, nach Verbrauch wird die Surfen gedrosselt.

Die neue Tarif is teuer als die Alte. Falls ich diese 1MB option nicht erhalten könnten, würde ich lieber meine alte Tarif weiter nutzen.

MfG,


2 Antworten

Hallo @STttttG ,

 

willkommen in unser Community. :relaxed:

 

Hast du eine E-Mail mit der Tarifbestätigung bekommen? Hier sollte die Postition “Weitersurfgarantie” aufgeführt sein. Welchen Tarif hast du momentan?

 

Gruß,

Michi

Das Problem wurde schon von Impressum@cc.o2online.de erledigt. Danke SEHR

Deine Antwort