Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

kaufvetrag storniert


Hallo, wie kann ich diese Zahlung stornieren, weil mein Kind betroffen ist? Ich möchte sie jeden Monat wieder haben, so wie ich sie vorher hatte
liebe gruße

Sami Hajzeri

 

Edit o2_Dennis 25.08.2024: Foto mit persönlichen Daten entfernt

11 Antworten

Bumer
Legende
  • August 24, 2024

wie kann ich diese Zahlung stornieren.

wahrscheinlich gar nicht mehr. Rufe am Montag das Rechnungswesen 089 78 79 79 456 an. 
Mo-Fr 8-18 Uhr.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2024

Ich habe nicht verstanden, ob dies möglich ist oder nicht


Bumer
Legende
  • August 24, 2024

Deshalb am Montag die Nummer anrufen die ich geschrieben habe.


Sutranix
Legende
Forum|alt.badge.img+9
  • Legende
  • August 25, 2024

Und bitte denke daran, dass du in einem öffentlichen Forum bist. Wenn du Fotos oder Screenshots hochlädst, bitte deine persönlichen Daten (Name, Anschrift, Kundennummer, Bankverbindung) vorher unkenntlich machen. 


o2_Sven
  • Moderator
  • August 28, 2024

Hallo @samihajzeri ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Konntest du dein Anliegen bereits telefonisch klären oder können wir dich hier noch weiter unterstützen? Da wäre es dann hilfreich wenn du einmal genauer erklären könntest worum es dir hier geht. Es scheint ja mit einer Zahlung zu tun zu haben.

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Senay
  • Moderatorin
  • September 20, 2024

Hallo @samihajzeri, du hast dich hier länger nicht mehr gemeldet. Konntest du dein Anliegen an der Hotline klären?

Viele Grüße,

Senay


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 23, 2024

XXXXXXX

O2 Telefónica Germany
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Gjermani

[23.10.2024]

Betreff: Anfrage zur Stornierung der Komplettzahlung und Fortführung der monatlichen Ratenzahlung für meinen O2 Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich an Sie bezüglich meines Mobilfunkvertrags mit der Kundennummer und der Vertragsnummer XXXXXX

 

o2_Giulia, 23.10.2024, 14:34: persönliche Daten verborgen


Bumer
Legende
  • October 23, 2024

Wieso postest du deine persönlichen Daten? Entferne sie wieder.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 23, 2024

Können Sie mir helfen oder soll ich anrufen?


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • October 23, 2024

Wie oben bereits mehrfach gesagt, rufe an und klär das in der entsprechenden Abteilung. Das geht am Schnellsten, zumal ich zB noch gar nicht durchsehe, um was es dir genau geht.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 23, 2024

Hallo @samihajzeri,

bitte melde dich bezüglich deiner Zahlungsvereinbarung am Besten telefonisch bei unseren Mitarbeitern:

Rufe am Montag das Rechnungswesen 089 78 79 79 456 an. 
Mo-Fr 8-18 Uhr.

Hier in der Community können wir bei Zahlungsangelegenheiten leider nich weiterhelfen.

Bitte beachte, dass du hier in der öffentlichen Community aus Sicherheitsgründen keine persönlichen Daten posten solltest.

Viele Grüße

Giulia