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Kartennummer im Account andere als auf Karte, kann Karte nicht nutzen, loggt nicht ins Netz

  • April 7, 2024
  • 4 Antworten
  • 102 Aufrufe

Moin aus dem Norden.

Vorgestern kam meine neue Sim-Karte zum weiteren Vertrag. Ich habe diese in der App freigeschaltet, die Karte loggt sich aber nicht ins Netz ein, seit nun zwei Tagen nicht.

Mir fiel jetzt eben in der App auf, dass die Simkartennummer unter diesem Vertrag eine andere ist, als auf der zugeschickten Simkarte abgedruckt ist, mir wurde also anscheinend eine falsche Sim-Karte zugeschickt, freigeschaltet ist jetzt also wohl eine andere, wo auch immer diese ist, bei mir jedenfalls nicht ;)

Gerne höre ich vom Support, was nun gemacht werden kann? Hotline hatte ich gestern versucht, blieb aber ewig lang in der Schleife.

Danke im Voraus.

Lösung von namensschilder

Hat sich erledigt. Es, heute kam die korrekte Karte mit der Post

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 8, 2024

Hat sich erledigt. Es, heute kam die korrekte Karte mit der Post


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • April 10, 2024

Moin @namensschilder,

💙-lich willkommen in unserer Community.

Super, dass die SIM Karte zwischenzeitlich bei dir angekommen ist. Hast du im gleichen Zuge auch die SIM Karte deaktiviert, die du nicht erhalten hast?

Lieben Gruß

Kathi


Diese taucht im Account nicht auf, da ist bei euch irgendwas schief gelaufen, vermutlich, weil der erste Auftrag storniert wurde und ein neuer knapp 30 Minuten später ausgeführt wurde, ich vermute mal, dass die erste Karte rausging, obwohl der erste Auftrag storniert war.


o2_Steffen
  • Team
  • April 13, 2024

Hallo @namensschilder, wenn du magst, können wir einmal für dich im System nachschauen, ob wir diese SIM-Karte finden können.

Wollen wir hierzu kurz in die PNs wechseln, um dort die SIM-Karten-Nummer auszutauschen?

Gebe uns hier im Beitrag einfach kurz Bescheid und du wirst dann in Kürze eine PN von uns erhalten.

Liebe Grüße

Steffen