Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kartenaktivierung

  • December 2, 2023
  • 2 Antworten
  • 51 Aufrufe

Ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe beide eSIM Karten mit denen ich SMS empfangen kann zerschossen. Jetzt kann ich keine neuen Profile erstellen. Eine physische SIM habe ich nicht. 

Lösung von Vilureef

Hallo @Snozzelbert ,

dann lasse dir einen QR Code per Briefpost zuschicken, oder gehe am Montag in einen Shop.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 2, 2023

Hallo @Snozzelbert ,

dann lasse dir einen QR Code per Briefpost zuschicken, oder gehe am Montag in einen Shop.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 17, 2023

Hallo @Snozzelbert,

ich hoffe, du konntest das Ganze kurzfristig lösen. Hattest du dir den Code per Post zusenden lassen oder war der Weg in den Shop die Lösung für dich?

VG
Dennis