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kann Zusatzpack nicht kündigen



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129 Antworten

Hallo, 

ich möchte auch mein Surf Upgrade M sofort kündigen!

Danke

Benutzerebene 7
Hallo Dicki79,

das gebuchte Pack kannst du selber unter: www.o2.de/mein-tarif/optionen
abbestellen.
Eine sofortige Kündigung ist aber nicht möglich, da das Pack eine Kündigungsfrist von 30 Tagen hat.

Viele Grüße
Dörte
Hallo,

 

auch ich habe das selbe Problem wie meine Vorposter vorliegen: Ich würde gerne das Zusatz-Pack Surf Upgrade M abbestellen, kann allerdings online nur teurere Varianten auswählen.

 

Bitte deshalb auch um Hilfe.

 

Danke

Benutzerebene 7
Hallo rehschnitzel,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Dein Surfupgrad ließ sich sogar ohne Frist zu morgen deaktivieren. Ab morgen greift dann deine im Tarif enthaltene Standardabrechnung.

 

Gruß,

Carina

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem, wie die Leute vor mir und würde gerne das Surf Upgrade M abbestellen.

Wäre super wenn ihr das auch regeln könntet.

 

Was mir allerdings ein wenig schleierhaft ist: Warum ändert ihr nichts an dem Problem, wenn es doch einigen Leuten hier so geht?

Ich bin super zufrieden mit O2 bisher, aber sowas find ich schon bescheuert.

Das Problem ist bekannt, aber nichts wird geändert.

Nur als kleine Anregung für die Kundenzufriedenheit 😉

Hallo o2,

 

ich wende mich nach verlorenen 2 (ZWEI!) Stunden Warteschleife in der Hotline nun mit dem von vielen anderen Kunden beschriebenen Problem auf diesem Weg an Euch.

 

Keine Deaktivierung Surfupgrade M im Kundenportal möglich, Hotline nicht erreichbar.

 

Bitte um Hilfe, sonst Kündigung.

 

Danke, schönen Abend und so weiter...

 

Benutzerebene 7
Hallo @Apple87 ,

Hallo @deRLichti ,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Ich habe euch beiden den Wechsel des Surfupgrades zur im Tarif enthaltenen Standardabrechnung zum 04.12. eingetragen. Ihr bekommt zum genannten Termin auch noch eine Bestätigungs-SMS.

 

Gruß,

Carina

Liebes O2 Team,
Ich kann mein surf-upgrade ebenfalls nicht kündigen. Ich würde mich freuen wenn ihr es für mich zum nächstmöglichen Termin durchführen können.
Benutzerebene 7
Hi feuerstein9,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Ich habe das Pack nun zum 05.12.2014 für dich deaktiviert.

 

Gruß,

Marc

Also ich kann das Surfupgrade M auch nicht kündigen. Geht das über diesen Weg? Und zwar für beide Rufnummern.

 

Gibt es darüber hinaus noch eine Möglichkeit, die Grundgebühr bis Laufzeitende auf ein Minimum zu senken?

Danke im Vorraus

 

Buddy

Benutzerebene 7
Hi Buddy13,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

Deine Packs werden nun auch zum 05.12.2014 deaktiviert.

 

Du kannst im Rahmen der Laufzeit in einen günstigeren Tarif wechseln, allerdings wird dies grundsätzlich mit jeweils 99,99 Euro berechnet.

 

Gruß,

Marc

Hallo,

Ich würde gerne auch mein Surfupgrade kündigen und zum normalen Internettarif zurückkehren. Wäre sehr nett, wem Sie das erledigen könnten.

Vielen Dank und freundliche Grüße!
Liebes O2 Team,
Ich kann mein surf-upgrade ebenfalls nicht kündigen. Ich würde mich freuen wenn ihr es für mich zum nächstmöglichen Termin durchführen können.
Benutzerebene 7
Hi Bupaasi,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Das Pack wird zum 07.12.2014 wieder umgestellt.

 

@ Niwreg, 

 

bei dir geht es auch nicht online? Klick

 

Gruß,

Marc

Hallo Marc,

leider nein, zumindest finde ich nichts. Ich hatte letztens erst auf Surfupgrade M und später darauf noch das Surfupgrade L aufgestockt, online kann ich nur zwischen den beiden wählen, ich hätte aber gerne wieder die Ausgangslage, also gar kein Surfupgrade.

Vielen Dank und beste Grüße!
Benutzerebene 7
Hi Niwreg,

 

in dem Falle habe ich die Deaktivierung nun auch zum 07.12.2014 veranlasst.

 

Gruß,

Marc

Super! Vielen Dank!

Ehrlich gesagt finde ich das eine Schweinerei und anscheinend eine Masche von O2

 

Man kann zwar erweitern, aber danach geht es nicht mehr zurück .

 

Hier wird bewusst die Hemmschwelle zur Kündigung hoch gesetzt.

 

Wir haben ein 5GB Upgrade Pack Internet und können dies auch hier nicht in den alten Tarif zurück . 

 

Die Option wird nicht gegeben .

 

Da kann man sich nun mit dem Support rumschlagen .

 

Benutzerebene 7
Hallo Forley,

 

ich versichere Dir es handelt sich hier nicht um eine "Masche" von uns. Wir würden uns die zusätzlich Arbeit auf allen Kanälen gerne ersparen. Hier liegt bei einigen Vertragsarten leider schlichtweg ein Systemfehler vor.

 

In Deinem Fall sieht es allerdings etwas anders aus, vorausgesetzt es geht um die Rfnummer, mit der Du hier im Farum angemeldet bist. Es handelt sich hierbei um einen o2 Blue All-In XL. Hier ist bereits die Satndardabrechnung mit 5 GB gebucht. Ein kleineres Paket gibt es nicht.

 

Gruß
Christian

Hallo Community,
ich habe ebenfalls das Problem, dass ich mein "Surf Upgrade M (LTE fähig, 1 GB)" nicht auf "Internet-Pack M (300 MB) - im Tarif inklusive" zurückstellen kann.
Sobald ich auf "Jetzt Kaufen" klicke, wird mir am Ende ein "Es ist ein Fehler aufgetreten." angezeigt.

Da dort keine genaueren Angaben zum Fehler stehen, weiss ich auch nicht was falsch ist.

Ich würde mich freuen, wenn Sie bei mir den Fehler beheben könnten oder für mich auf das "Internet-Pack M (300 MB) - im Tarif inklusive" umstellen.

Danke ☺️

Benutzerebene 6
Hallo Kunde_Sascha,

 

ist erledigt ☺️ Zum 18.12.14 wird das SurfUpgrade M deaktiviert. 

 

Lieben Gruß,

Chantal

Hallo! 

Auch ich kann man Surf Upgrade M nicht kündigen und würde es gerne zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Online hatte die Auswahl leider nicht geklappt. Hilfe!

Benutzerebene 7
Hi julesred,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

julesred schrieb:
Hallo! 

Auch ich kann man Surf Upgrade M nicht kündigen und würde es gerne zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Online hatte die Auswahl leider nicht geklappt. Hilfe!

Zum 25.12 wird das Pack nun deaktiviert.

 

Gruß,

Marc

Hallo zusammen,

 

hier wird einem ja anscheinend schnell geholfen. Ich habe das selbe Problem wie meine Vorredner. Könnt ihr mir das Upgrade zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen?

Beste Grüße und vielen Dank,

Sven

Hallo zusammen,

ich sollte eigentlich nur eine Info zugeschickt bekommen und habe jetzt eine Auftragsbestätigung für Option O2 Protect Complete Flex erhalten. Ich kann damit aber (noch) nichts anfangen, weil ich bereits ein Produkt eines anderen Anbieters nutze....

Auch hier habe ich keine Möglichkeit gefunden, diese zusätzliche Option wieder zu stornieren bzw. abzubestellen.

Kann jemand helfen?