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Kann online meinen Tarif nicht ändern

  • April 18, 2023
  • 6 Antworten
  • 283 Aufrufe

Mela_07
Besucher:in

Hi,

 

Eigentlich möchte ich meinen Tarif wechseln, aber jedes Mal, wenn ich es abschließen möchte, kommt "Fehler" oder "Seite konnte nicht geladen werden".

 

Könnt ihr mir da helfen? 

Es sollte ein unbegrenzter sein. Aber irgendwie geht es nicht. 

 

Grüße 

 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Mela_07,

toll, dass du dich mit deiner Frage wieder bei uns in der Community meldest. Hattest du schon wie hier vorgeschlagen den Chat kontaktiert? Wenn nicht, können wir dir gerne ein persönliches Angebot zusammenstellen. Dazu wäre es super wenn du uns deinen Wunschtarif und dein Wunschhandy mitteilst und ob deine E-Mail Adresse im Kundekonto noch aktuell ist.

Viele Grüße Bianca

 

6 Antworten

RhobarDerIII
Legende
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Guten Morgen,

 

lasse ein Fehlerticket für die Technik erstellen, damit du wieder online verlängern kannst.

 

Alternativ kannst du auch warten bis ein Mitarbeiter von o2 dir ein Angebot macht, aber das kann bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe.

 

Beste Grüße | RhobarDerIII


Vilureef
Legende
  • April 19, 2023

Hallo @Mela_07,

geht es um einen Tarifwechsel oder um eine Vvl mit Tarifmigration?

LG


RhobarDerIII
Legende
Forum|alt.badge.img+18

Guten Morgen @Vilureef,

 

ich gehe stark davon aus, das es ein Tarifwechsel ist.

 

Beste Grüße | RhobarDerIII

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 19.4.23/08:50


Mela_07
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 19, 2023

Ahhhh Entschuldigung! Hätte das genauer formulieren müssen.

 

Ich will tatsächlich meinen Tarif für mein Smartphone wechseln mit zeitgleicher Vertragsverlängerung.

Aber immer wenn ich was ausgewählt habe, geht der letzte Schritt nicht. 

Und eigentlich interessiere ich mich da für die unbegrenzten Tarife 😬

 


Vilureef
Legende
  • April 19, 2023

Hallo @Mela_07,

dann frage mal im Chat nach einen Angebot für deinen Wunschtarif.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 23, 2023

Hallo @Mela_07,

toll, dass du dich mit deiner Frage wieder bei uns in der Community meldest. Hattest du schon wie hier vorgeschlagen den Chat kontaktiert? Wenn nicht, können wir dir gerne ein persönliches Angebot zusammenstellen. Dazu wäre es super wenn du uns deinen Wunschtarif und dein Wunschhandy mitteilst und ob deine E-Mail Adresse im Kundekonto noch aktuell ist.

Viele Grüße Bianca