Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kann mir bitte jemand helfen?

  • August 30, 2025
  • 2 Antworten
  • 33 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+4

Ich würde gerne die Smart Option wechseln. Es geht aber nicht, weil die entsprechende Seite sagt, ich bin dafür nicht autorisiert. Aus welchem Grund auch immer! Ich will von meinen bisherigen 3,5GB auf die 12GB Upgraden, also im o2 Prepaid S bleiben, aber eben mit 5g und mehr Datenvolumen! Es wäre sehr nett, wenn sich jemand von den Moderatoren bei mir melden würde und mir hilft! Danke! 

Lösung von Squirrel 04

Okay, hat sich erledigt. Ich konnte es nur nicht in der App machen, im Kundenportal ging es aber dann. Ist erfolgreich gewesen und ich bin glücklich 😀

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+4
  • Autor
  • Stammgast
  • Lösung
  • August 30, 2025

Okay, hat sich erledigt. Ich konnte es nur nicht in der App machen, im Kundenportal ging es aber dann. Ist erfolgreich gewesen und ich bin glücklich 😀


o2_Ines
  • Moderatorin
  • August 30, 2025

Hallo ​@Squirrel 04 dass du so schnell glücklich bist, freut mich sehr. Wenn alles geklappt hat, sind wir es auch 😊

Schreib uns gern, wenn wir doch noch was für dich tun können.

Viele Grüße, Ines.