Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kann mich nicht mehr mit meinem Community-Account anmelden

  • September 18, 2025
  • 8 Antworten
  • 103 Aufrufe

0179LoopUp_Backup
Einsteiger:in

Hallo zusammen, ich war bis eben noch ganz normal mit meinem Mitgliedsnamen 0179loopup in der Community aktiv.

Jetzt kann ich mich plötzlich nicht mehr damit einloggen.

Wenn ich mich mit meinem Prepaid-Account anmelde und auf „Community“ klicke, soll ich mir einen komplett neuen Nutzernamen anlegen.

Außerdem sieht die Seite dann ganz anders aus – eher wie die neue Prepaid-Plattform. Kann es sein, dass mein Kundenkonto inzwischen auf die neue Plattform umgestellt wurde und dadurch mein bestehender Community-Account nicht mehr verfügbar ist?

Oder gibt es eine Möglichkeit, dass mein Name 0179loopup wiederhergestellt wird?

 

 

8 Antworten

o2_Daniela
  • Moderatorin
  • September 18, 2025

Hallo ​@0179LoopUp_Backup 

das liest sich alles andere als schön. Es kann natürlich sein, dass es mit der Migration zusammenhängt. Um da genaueres sagen zu können, schauen wir uns das genauer an und du bekommst dann eine Rückmeldung. 

Viele Grüße
Daniela


0179LoopUp_Backup
Einsteiger:in

Hallo ​@o2_Daniela 

Super vielen Dank 👍 wäre schade wenn ich den Account vielleicht nicht mehr nutzen könnte. Ich kann mich nämlich auch nicht mehr mit der E-Mail Adresse die hinterlegt ist einloggen. 

Liebe Grüße 


0179LoopUp_Backup
Einsteiger:in

Ich hatte oben vergessen meinen bisherigen Account zu verlinken.

0179loopUp 

Der Account war mit meiner Prepaid Karte verknüpft und nicht mit meinen Postpaid Verträgen.

Wenn noch weitere Daten benötigt werden einfach melden :-) 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • September 18, 2025

@0179LoopUp_Backup 

danke dir für die Info😊 Ich habe es einmal weitergeleitet. Sollten wir noch Daten benötigen, melden wir uns🙂

 

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • September 18, 2025

Hey ​@0179LoopUp_Backup ,

ich habe dir gerade eine PN geschickt, damit wir noch ein paar Daten abgleichen können :)

Hier geht es zu deinem Posteingang: https://hilfe.o2online.de/inbox/overview

Viele Grüße
Kurt


0179LoopUp_Backup
Einsteiger:in

Hallo ​@o2_Kurt 

Danke :-) 😀  ich habe dir soeben geantwortet.

Lg


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • September 18, 2025

Hey ​@o2_Kurt 

Vielen Dank ich bin nun wieder mit meinem alten Account angemeldet 👍👍👍

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • September 18, 2025

Yay ​@0179LoopUP 🥳🥳