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Habe sämtliche Forenbeiträge durchforstet, keine der Lösungen trifft bei mir zu.



1. Verschiedene Browser ausprobiert. Kein Erfolg.



2. Verschiedene Formate ausprobiert. Kein Erfolg.



Jemand noch weitere Ideen?



Danke schon mal.



Guten Tag https://mailto:Tag@O2_Support



auch ich habe das Problem und würde Ihnen die entsprechenden Dokumente gerne per PN zukommen lassen! mfg




Hi zusammen,



@KKirschi‌, @NAdamek‌, @Sebastian2106‌, @Ics200‌ und @BernadetteR‌,



ihr seid nun auch für die PN freigeschaltet!



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Hallo @o2_Support,



ich bin Neukunde seit dem 15.09 und versuche nun auch den Nachweis hochzuladen.



Es funktioniert aber nicht. Habe es schon mehrfach versucht.



Könnten Sie mich bitte auch freischalten für den O2_support?



Vielen Dank




Hallo https:///people/o2_Support,



ich möchte ebenfalls meinen Studentennachweis erbringen und habe Probleme bei dem UpLoad.



Es wäre schön wenn ich den wie oben beschrieben versenden könnte.



Ich bitte also auch um die entsprechende Freischaltung um die Nachricht mit Anhang verschicken zu können.



Vielen Dank im Voraus.




Hi https:///people/Yvonne_neu und @AliL‌,



erledigt. ✅



Liebe Grüße,



Jessica




Vielen Dank,



leider lässt sich das Icon, mit dem man Anhänge der Nachricht hinzufügen kann nicht anklicken. Ich habe es nun mehrfach, in verschiedenen Browsern versucht. Es tut sich nichts. Ich bitte um einen alternativen Lösungsvorschlag?




hallo, ich habe das gleiche problem und würde gerne über den Support meinen Nachweis erbringen. könnt ihr mich bitte auch freischalten?



danke




Hi @Yvonne_neu‌,



auch in verschiedenen Browsern tut sich nichts?



Machen wir mal folgendes, das geht auch an @Liselotte‌-



ich habe von einigen Kunden bereits gelesen dass sie ihre Nachweise wieder erfolgreich hochladen konnten. Und zwar wenn sie den Mozilla Firefox Browser benutzt haben.



Könnt ihr das nochmal testen und Bescheid geben?



Dann verfahren wir schon irgendwie weiter. ☺️



Hier nochmal der direkte Link zur Seite: Klick



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




danke schön, jetzt hat es geklappt.




Dankesehr,



mit Firefox hat es jetzt sehr gut geklappt.☺️




Könnte ich bitte auch für die Nachrichten freigeschaltet werden?



MfG Kurosagki




Hi,



bei mir besteht das gleiche Problem. Könntest du mich bitte freischalten, damit ich einen Nachweis senden kann?




Hab das gleiche Problem. Könnte ich bitte auch freigeschaltet werden?




@Kurosagki‌, https:///people/Magn, @Leonie_we‌,



habt ihr denn auch schon den Firefox Browser zum Hochladen ausprobiert?



Liselotte und yvonne_neu haben berichtet dass es damit funktioniert.



Versucht es bitte auch einmal mit diesem Browser und berichtet dann hier.



Hier ist noch der Link zum Hochladen: Klick.



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Ich bitte auch um Freischaltung des O2_Support, damit der Nachweis Junge Leute Tarif erfolgen kann.




Hallo Jessica,



könntest du mich bitte auch für o2_Support freischalten, sodass ich meinen Junge Leute Nachweis an euch schicken kann. Die Hochlade-Funktion funktioniert leider immer noch nicht. Habe bereits 3 Browser ausprobiert.



Vielen Dank, Maurice




Hallo Jessica,



könntest du mich bitte auch für o2_Support freischalten, sodass ich meinen Junge Leute Nachweis an euch schicken kann.








Hi Jessica,



Könntest du mich bitte auch hinzufügen... Habe es mit allen Browsern und Dateiformaten probiert. Ohne Erfolg.



Danke




Bitte ebenfalls um Freischaltung. Habe sämtliche Browser ausprobiert.



LG




Hallo Jessica,



Ich weiß derzeit nicht sicher ob der Nachweis von mir bei euch eingegangen ist und würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen. Sollte keine da sein könntest du mich bitte auch freischalten?




Hallo Jessica,



könntest du mich bitte auch für o2_Support freischalten, sodass ich meinen Junge Leute Nachweis an euch schicken kann.




Hallo Jessica,



kannst du mich bitte auch freischalten?




Hi könntet ihr mich bitte auch freischalten.



Kann meine Nachweise nicht hochladen.



Lg Sen




Hi,



Ich würde auch gerne meinen Junge Leute Nachweis schicken. Versuche es bereits seit Tagen über das normale Portal aber nur Fehlermeldungen.



Also bitte Freischalten!




Leider haben wir aktuell noch nicht die Möglichkeit auf dieser neuen Webseite ein Bild in einer privaten Nachricht anzuhängen.



Sollte es bei euch also noch nicht funktioniert haben dann sendet eure Nachweise bitte per Post oder per Fax zur Kundenbetreuung.



Liebe Grüße,



Jessica



o2 Service: Schnelle Hilfe und FAQ rund um o2 



https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/11/26/weihnachtsgewinnspiel-in-der-o2-community 




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