Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann jemand meine email adresse ändern ?

  • August 8, 2022
  • 9 Antworten
  • 170 Aufrufe

Das ändern der email Adresse funktioniert nicht im O2 Portal. Es kommt immer email bestätigen. Ist es möglich die Adresse  zu ändern.

 

Edit Vilureef: Emailadresse anonymisiert! Bitte hier keine persönlichen Daten veröffentlichen! 08.08.22/9:15

Lösung von Vilureef

Hallo,

schaue in dein Emailpostfach, dort kannst du die Emailadresse bestätigen.

LG

9 Antworten

  • August 8, 2022

Das ändern der email Adresse funktioniert nicht im O2 Portal. Es kommt immer email bestätigen. Ist es möglich die Adresse in XXXXXXXXXX@posteo.de zu ändern.

nimm die Mail hier raus,

das Forum ist weltweit öffentlich.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 8, 2022

Hallo,

schaue in dein Emailpostfach, dort kannst du die Emailadresse bestätigen.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 8, 2022

ok, erledigt ist geändert


o2_Jessica
  • Team
  • August 22, 2022

Hallo @Insolon,

schön zu lesen, dass sich dein Anliegen schon abschließend hat klären können! 😊

Bei weiteren Fragen kannst du dich selbstverständlich immer wieder an die Community wenden.

Liebe Grüße
Jessi

P.S.: Kennst du schon unsere Testgeräte & Testberichte?


  • Besucher:in
  • January 4, 2023

Wie und wo kann ich meine E-Mail-Adresse ändern - nicht bestätigen !?


Bumer
Legende
  • January 4, 2023

@Morpheus56

in deinen Kontaktdaten im Kundenportal.

VG der Waldi


  • Besucher:in
  • January 4, 2023

Danke für das schnelle Feedback!

Habe ich schon versucht - geht aber nicht!

Bei der E-Mail-Adresse steht nur bestätigen!

Sonst habe ich keine Option gefunden für diese zu ändern!?


Bumer
Legende
  • January 4, 2023

@Morpheus56

weiter oben gibt es einen ändern Button.

VG der Waldi


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 6, 2023

Hallo @Morpheus56,

herzlich willkommen in der o2 Community. 🙂 Schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. 💐 Die Änderung deiner Kontakt E-Mail Adresse sollte direkt über die Mein o2 App und Mein o2 Portal möglich sein. Hat der Tipp von bumer-2009 geholfen?

Viele Grüße Bianca