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Kann die Sim Karte nicht aktivieren

  • February 6, 2025
  • 4 Antworten
  • 66 Aufrufe

Hallo,

ich bin bereits O2 Kunde mit einem Handyvertrag( nutzt die Tochter )und mit einem Festnetzvertrag. 

Ich selber war bis zum 03.02. bei einem anderen Anbietern.

Ich habe nun einen weiteren Handyvertrag inkl Handy bei O2 gemacht ,inkl Rufnummern Mitnahme (Bestätigung das das funktioniert habe ich erhalten).

Nun habe ich voller Vorfreude mein Handy inkl meiner SIM Karte (beides im selbigen Paket obwohl bei der Bestellung etwas anderes geschrieben wurde) erhalten.

In der App und auch auf der Webseite steht, das die Hardware angekommen ist , allerdings steht bei der Simkarte nach wie vor , wird bald versendet 🤔?! 

In dem Handypaket lag eine SIM-Karte 🫣, gehe davon aus das ggf die App u.die Webseite noch nicht aktualisiert haben, oder ist das nicht meine SIM Karte , sondern eine Werbebeilage 🤷, man weiß ja nie .

Leider kann ich die beiliegende Simkarte nicht aktivieren, es kommt immer bitte wenden sie sich an die Hotline. Allerdings komme ich bei der Hotline leider nur bis , geben sie ihren PIN ein .🤷 Bzw bitte geben sie die Handynr.ein um welche es geht. Das kann ich leider nicht angeben, da ich weder Pin noch Handy Nr habe .

Ich bin ratlos, seit 2 1/2Tagen Versuche ich meine Karte zu aktivieren, nichts klappt.

 

LG Nicole 

 

Lösung von Bumer

Aktuell gibt es Herausforderungen bei Aktivierungen von Neuverträgen. Probiere es regelmäßig über die Aktivierungsseite, es klappt dann nach einer gewissen Zeit.

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • February 6, 2025

Aktuell gibt es Herausforderungen bei Aktivierungen von Neuverträgen. Probiere es regelmäßig über die Aktivierungsseite, es klappt dann nach einer gewissen Zeit.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 6, 2025

@Bumer ,🥴 das ist ziemlich nervig . Diese Probleme hatte ich beim meinem anderen Vertrag nicht 🤷.  Vorort gibt es augenscheinlich keinerlei Probleme .

Ich habe allerdings auch nicht 24/7 Zeit das auszuprobieren.

 


Bumer
Legende
  • February 6, 2025

Wer schreibt das du das 24/7 machen sollst? Andere Kunden haben berichtet, dass es dann irgendwann funktioniert hat.


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 12, 2025

Hallo ​@Nicole211173,

tut mir leid, dass es mit deinem Vertrag direkt ein solches Problem bei der Aktivierung der Karte gab. Wie sieht es inzwischen bei dir aus? Ist die Karte aktiv und alles funktioniert?

VG
Dennis