Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich hab eigentlich Vertrag abgeschlossen mit 30gb pro Monat und dadurch, dass ich 19 bin hab ich einen Vertrag für junge Leute gemacht, dadurch ist der Vertrag für mich günstiger allerdings wurde bei mir nicht wie auf der Webseite und bestellen angezeigt auf 60gb pro Monat geupgradet. 
kann mir jmd. helfen ? Da steht jetzt , ich hätte nur 30gb Internet 

Edit: Verschoben aus den o2 News in einen eigenen Beitrag, o2 Michi 22.11.2024

Da steht jetzt , ich hätte nur 30gb Internet

wo genau steht das?


 


Schaue ins Kundenportal.


@Rezak.Dibrani 

Wann und wo hast du den Vertrag abgeschlossen? 


Hallo ​@Rezak.Dibrani

willkommen bei uns in der Community. 😊

Ich habe deinem Anliegen mal einen eigenen Beitrag gegeben und die Antworten aus unserem o2 Newsartikel hierher verschoben.

Viele Grüße,

Michi


Hey, dumme Frage aber wo genau wurde die Frage beantwortet? Ich habe nämlich das genau gleiche Problem

Edit o2_Kathi 04.12.24 Vollzitat entfernt


@koromon 

als erstes bitte keine Vollzitate. Schreibe direkt ins Antwortenfeld.

die Lösung steht hier noch aus.


Hallo ​@Rezak.Dibrani ,

ich habe mir das hier genauer angeschaut.
Du hast seit dem 20.11.24 das Zusatz-Datenvolumen
in deinem Vertrag aktiv. Somit hast du aktuell 60 GB zur Verfügung.

Viele Grüße Maria


Hallo ​@koromon ,

Willkommen hier in der Community.
Auch bei dir sind ist das Zusatz-Datenvolumen seit dem 27.11.24 aktiv
und somit hast auch du monatlich 60 GB zur Verfügung.

Viele Grüße Maria


Danke für die Hilfe ​@o2_Maria 


Guten Morgen ​@Rezak.Dibrani,

viel Spaß mit deinen 60GB zum surfen 😊

Schaue dir doch gerne mal unser Weihnachtsgewinnspiel 2024 an, es gibt etwas tolles zu gewinnen💫 Bis einschließlich 18. Dezember gibt es noch Zeit dafür 🌲 

Schöne Grüße

Kathi


Deine Antwort