Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Junge Leute Vertrag aber Mutter bezahlt


Wir haben kürzlich einen junge Leute Vertrag abgeschlossen der für mich ist, aber meine Mutter zahlt. Mir wurde am Telefon gesagt es wäre kein Problem. Ich habe in der o2 app direkt ein Bild von meinem perso hochgeladen damit die wissen das es für mich ist. Jedoch kam eben eine SMS das ich ab jetzt volle 29.99 zahlen muss. Kann mir jemand helfen bitte? 


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Ja. 

 

Den Junge Leute Vorteil gibt's nur für Vertragsinhaber selbst, die mindestens 18 und nicht älter als 28 Jahre alt sind. 

 

Seid ihr noch in der Widerrufsfrist?

Benutzerebene 7

Hallo @Chrxs_lx ,

 

@Bollermann hat es ja bereits richtig beschrieben: Den Vorteil “junge Leute” kann nur noch der Vertragsinhaber beantragen, Vertragsnummer können den Vorteil mit Ihren Daten leider nicht legitmieren.

Mehr Infos zum Vorteil findest du auch hier (etwas weiter unten bei den Fragen & Antworten):

Handyvertrag für Junge Leute, Schüler & Studenten unter 29 | o2 (o2online.de)

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort