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Gelöst

Junge Leute Tarif nicht berücksichtigt

  • September 24, 2019
  • 9 Antworten
  • 482 Aufrufe

Ich habe vor einem Monat ein Vertrag mit dem Rabatt für Junge Leute in einem o2 Shop abgeschlossen. Allerdings wurde dieser in meiner aktuellen Rechnung nicht berücksichtigt! Wie kann das sein ?!

Lösung von Anonymous

Die Bestätigung, dass der Nachweis erbracht wurde, kommt nicht immer an.
Wenn du schreibst, dass du den Nachweis Online erbracht hast und du auch keine Erinneruns-SMS bekommen hast, sollte es auch geklappt haben.

@o2_Annika wird sich ja alles genau ansehen und dir dann sagen, was da ist.

9 Antworten

zeit_frei_fotografie
Einsteiger:in
Hallo @Celly07 und Herzlich Willkommen im Forum,

um dies zu klären bedarf es einer Einsicht in deinen Kundenstamm, dies können leider nur die Moderatoren hier im Forum machen.

In den nächsten 1-2 Tagen wird sich hier sicher ein Moderator zu deinem Thema melden, wenn du schneller eine Info diesbezüglich willst, wäre es Ratsam morgen mal in der Kundenhotline anzurufen und denen dein Problem zu schildern.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • September 27, 2019
Hallo @Celly07

Willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 😍

Bitte schick uns (@o2_Support) einmal deine Daten per PN zu: Rufnummer + die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl.

Sag uns anschließen hier eben Bescheid, wenn du die Nachricht verschickt hast. Wir schauen uns dann einmal genau an.

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2019
Hallo @Celly07

Willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 😍


Bitte schick uns (@o2_Support) einmal deine Daten per PN zu: Rufnummer + die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl.

Sag uns anschließen hier eben Bescheid, wenn du die Nachricht verschickt hast. Wir schauen uns dann einmal genau an.

Viele Grüße

Annika

Ich habe soeben eine Nachricht an @o2_Support geschrieben.

  • September 27, 2019
@Celly07 : Den Nachweis hattest du innerhalb von 21 Tagen nach Vertragsabschluss erbracht gehabt?
Siehe auch hier: https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/fuer-junge-leute/

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2019
@Celly07 : Den Nachweis hattest du innerhalb von 21 Tagen nach Vertragsabschluss erbracht gehabt?
Siehe auch hier: https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/fuer-junge-leute/

Der Nachweis wurde schon beim Vertragsabschluss vollbracht im o2shop. Und habe sogar noch zusätzlich ihn online erbracht allerdings auch keine Rückmeldung dazu bekommen.

  • September 27, 2019
Im Shop kann man den Nachweis nicht erbringen.
Hattest du Erinnerungs-SMS bekommen, dass du den Nachweis noch erbringen musst?
Nachdem du den Nachweis erbracht hattest, hattest du keine (mehr) bekommen?

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2019
Im Shop kann man den Nachweis nicht erbringen.
Hattest du Erinnerungs-SMS bekommen, dass du den Nachweis noch erbringen musst?
Nachdem du den Nachweis erbracht hattest, hattest du keine (mehr) bekommen?

Ich habe weder eine Erinnerungs SMS bekommen weder eine SMS darüber dass ich den Nachweis erbracht habe. Der Mitarbeiter im O2 Shop hat mir auch nichts davon erzählt dass ich den Nachweis online bringen muss. Auf meinem Vertrag steht auch ganz genau etwas vom Rabatt für Junge Leute drauf.

  • Lösung
  • September 27, 2019
Die Bestätigung, dass der Nachweis erbracht wurde, kommt nicht immer an.
Wenn du schreibst, dass du den Nachweis Online erbracht hast und du auch keine Erinneruns-SMS bekommen hast, sollte es auch geklappt haben.

@o2_Annika wird sich ja alles genau ansehen und dir dann sagen, was da ist.

o2_Flo
  • Team
  • September 28, 2019
Hey @Celly07,
ich habe dir den entsprechenden Rabatt nachgebucht 🙂 Die Legitimation ist ebenfalls eingegangen.

Viele Grüße,
Flo