Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge Leute Tarif Nachweis keine Bestätigung

  • 28 October 2019
  • 1 Antwort
  • 91 Aufrufe

Hallo,

Ich habe letzte Woche mehrmals verschiedene Dokumente hochgeladen, um meinen Jung Tarif nachzuweisen. Nur habe ich bis heute keine Bestätigung hierzu bekommen.

Ich bitte um einen Feedback.

Mfg

Bliss853

icon

Lösung von o2_Tatjana 30 October 2019, 10:42

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Bliss853

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :blush:

Ich habe gerade mal einen Blick in deinen Datensatz geworfen und gesehen, dass du dich bereits am 17. Oktober erfolgreich für den Junge-Leute-Vorteil legitimiert hast. :confetti_ball:

Sind noch weitere Fragen bei dir offen?

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort