Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

junge leute tarif bei vertragsverlängerung

  • February 16, 2022
  • 10 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo,

ich würde gerne meinen O2 free M Vertrag verlängern, bekomme jedoch über die App nicht den Junge Leute Rabatt angezeigt. Die Verifizierung habe ich bereits zweimal versucht, jedoch keine Bestätigung bekommen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen:)

LG,

yosl

Lösung von Bollermann

Hallo @yosl  wenn du im Free M bleibst, gibt's eh nur 5€ junge Leute Vorteil → 10€ gibt's im Rahmen einer Vertragsverlängerung (ohne Kündigung) eh nur bei Tarifupgrade zb M → L ... Also bleibt's bei den 5€, die dir online angeboten werden. 

 

Alternativ kannst du hier auf ein besseres Angebot warten, das kann aber aktuell x-14 Tage dauern (E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt?) oder du merkst online die Kündigung vor und rufst anschließend die angegebene 040- Nr zur Bestätigung an und lässt dir da ein VVL Angebot erstellen. 

 

Wie geschrieben, es gibt entweder einen Junge Leute Vorteil oder einen anderen Rabatt auf den Tarif. 

 

Viel Glück 🍀

 

 

 

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 16, 2022

Hallo,

Online kann man nicht mit Sonderkonditionen verlängern. Du kannst dir hier, über die Moderation ein passendes Angebot erstellen lassen.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 16, 2022

Hallo @yosl 

Eine Verifizierung ist nicht mehr notwendig. 

 

Es gilt nur noch das Alter (18-28 Jahre) des Vertragsinhabers. 

 

Der junge Leute Vorteil ist zudem nicht (mehr) mit anderen Rabatten kombinierbar, wenn dir also in meino2 ein Rabatt vorgeschlagen wird, gibt's nicht noch den JLV dazu. 

 

Welcher Rabatt wird dir in meino2 angeboten?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2022

JI @Bollermann ,

alles klar, mir wird als Rabatt “Mein persönlicher Vorteil” (24x5€) angeboten, sodass ich bei 24,99€ lande. Wenn ich das richtig sehe, bezahlt man mit dem junge Leute Rabatt allerdings nur 19,99€, deshalb die Nachfrage.

 

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • February 16, 2022

Hallo @yosl  wenn du im Free M bleibst, gibt's eh nur 5€ junge Leute Vorteil → 10€ gibt's im Rahmen einer Vertragsverlängerung (ohne Kündigung) eh nur bei Tarifupgrade zb M → L ... Also bleibt's bei den 5€, die dir online angeboten werden. 

 

Alternativ kannst du hier auf ein besseres Angebot warten, das kann aber aktuell x-14 Tage dauern (E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt?) oder du merkst online die Kündigung vor und rufst anschließend die angegebene 040- Nr zur Bestätigung an und lässt dir da ein VVL Angebot erstellen. 

 

Wie geschrieben, es gibt entweder einen Junge Leute Vorteil oder einen anderen Rabatt auf den Tarif. 

 

Viel Glück 🍀

 

 

 


Vilureef
Legende
  • February 16, 2022

oder du merkst online die Kündigung vor und rufst anschließend die angegebene 040- Nr zur Bestätigung an und lässt dir da ein VVL Angebot erstellen.

Hallo,

@Bollermann 👍🏻

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 16, 2022

@Vilureef 

Da ich persönlich nichts von dieser Art der Kündigung halte, schlage ich das äußerst selten vor. 

 

Besser wäre erst nachweislich kündigen, ggf  Bestätigung abwarten und dann erst die Kundenrückgewinnung zu kontaktieren 🤷🏻‍♀️ 

 

Meine Meinung & liebe Grüße


Vilureef
Legende
  • February 16, 2022

Hallo,

ich meinte damit, dass du dem TE einen Weg aufzeigst, sich in eine bessere Ausgangslage zu bewegen. Die eigentliche Kündigung spielt hier gar keine Rolle.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 24, 2022

Hallo @yosl ,

Willkommen in der Community.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Ich habe dir soeben ein Angebot per Email geschickt,
wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 1, 2022

Hallo @yosl ,

hast du dir das Angebot in Ruhe anschauen können?
Wie hat es dir gefallen?

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 3, 2022

Hallo @yosl ,

da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus,
dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein.