Warum O2
Warenkorb
Service

Junge Leute Tarif


Guten Tag,

ich habe habe seit dem 21.10. einen Mobilfunkvertrag für Junge Leute und habe heute eine Mail über die "Deaktivierung Deiner exklusiven Vorteile" erhalten.

Der Altersnachweis konnte von mir nur per E-Mail an Sie verschickt werden (am 8.11. an https://mailto:'dsl-legitimation@telefonica.com') da ich bis Donnerstag, den 10.11. noch KEINE SIM-Karte von Ihnen erhalten habe!

Dies wurde mir bei einem Gespräch mit Ihrer Hotline am 28.10. zugesagt, allerdings bekam ich weiterhin keine SIM-Karte zugesendet, sodass ich diese erst nach einem weiteren Telefonat am 08.11. final zugeschickt bekam.

Somit hatte ich nicht nur keine SIM-Karte für die ersten drei ⚠️ Wochen meines Vertrages, sondern konnte ebenso wenig den Nachweis für Junge Leute über Ihre Webseite erbringen, da es mir ohne SIM-Karte nicht möglich war, einen Aktivierungscode für die Registrierung zu erhalten, sodass ich diesen schließlich per Mail an Sie versendet habe.

Aufgrund dieser Umstände, akzeptiere ich die Bezahlung einer Bearbeitungsgebühr nicht! Von Ihrem Kundenservice bin ich nach bereits so kurzer Zeit leider sehr enttäuscht.

Mit freundlichen Grüßen,

gstein


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort