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Junge Leute Rabatt wurde bei Vertragsverlängerung nicht übernommen

  • August 15, 2022
  • 4 Antworten
  • 85 Aufrufe

Hallo Leute, 

Wie oben in der Überschrift schon erwähnt wurde mein Junge Leute Rabatt nicht übernommen. Und das obwohl ich den Vertrag sogar verlängert habe und noch keine 28 Jahre bin. 

 

Zum Vertrag selbst, diesen habe ich bei Saturn am o2 stand gemacht (04.05.2022). Wie auf den Bildern zu sehen ist, wurde ein o2 Grow Junge Leute auch abgeschlossen. Mir wurde gesagt ich würde dann 20 Euro im Monat bezahlen. Im ersten Monat nach Vertragsbeginn fiel mir nicht auf wie viel abgebucht wurde da noch die letzte Abrechnung vom alten Vertrag mitdrin waren. Dann im zweiten Monat fiel mir plötzlich auf das 29,99 abgebucht wurden. Als ich den Verantwortlichen dann angesprochen hatte wurde mir gesagt das ich den Nachweis nicht hochgeladen hätte und er mir eine Email schickt wo ich diesen hochladen könnte. Das ist leider nicht erfolgt. Und auch jetzt wurden mir wieder 29,99 abgebucht.

 

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Ich hab jetzt unter Recherche im Internet gefunden das ich den entsprechenden Nachweis hochladen kann, doch nach nach 72 Std. Ist immer noch keine Rückmeldung erfolgt. 

Ich bin echt am überlegen eine Sonderkündigung zu machen weil ich nicht die versprochene Leistung erhalten habe.

Edit Vilureef: Rufnummer aus Screenshot entfernt! 16.8.22/13:30

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

@Mellimoon

(…) Wenn es dann nicht klappt, reiche bitte eine Kopie deiner Vertragsunterlagen und einer Ausweiskopie
schriftlich ein, mit der der Bitte um Umstellung auf den korrekten Tarif. 

LG

4 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 15, 2022

Hallo @Mellimoon ,

Willkommen in der Community.

Scheinbar hat Saturn, bei Vertragsabschluss nicht den korrekten Tarif bestellt. 
Hast du dich noch einmal erneut an die Mitarbeiter:innen von Saturn gewandt?
Damit eine Klärung über die Händlerhotline durchgeführt werden kann.

Wenn es dann nicht klappt, reiche bitte eine Kopie deiner Vertragsunterlagen und einer Ausweiskopie
schriftlich ein, mit der der Bitte um Umstellung auf den korrekten Tarif. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2022

Ich war heute da bei Saturn und habe versucht mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Dieser konnte mir nicht weiterhelfen und meinte sie sind zu spät und er kann nichts mehr machen. Ich wurde wohl einfach falsch beraten. Und ich soll es über die Kundenhotline versuchen, ob die kulant sein könnten. So nach dem Motto ich hätte einfach Pech gehabt. Ich hätte diesen Fehler ja früher bemerken müssen sollen :(.

 

Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 16, 2022

@Mellimoon  du hast vergessen, deine Rufnummer unkenntlich zu machen.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 16, 2022

Hallo,

@Mellimoon

(…) Wenn es dann nicht klappt, reiche bitte eine Kopie deiner Vertragsunterlagen und einer Ausweiskopie
schriftlich ein, mit der der Bitte um Umstellung auf den korrekten Tarif. 

LG