Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge Leute Rabatt wird nicht aktiviert

  • April 14, 2020
  • 1 Antwort
  • 149 Aufrufe

Hallo, 

Ich habe vor zwei Wochen meinen Vertrag verlängert und am Telefon wurde mir gesagt, dass ich circa 8€ nur zahlen muss, wenn ich den Nachweis einreiche. Problem ist, dass ich ja nur 21 Tage habe ihn einzureichen, aber nach mehreren Einreichungen habe ich immernoch keine Bestätigung für den Rabatt bekommen.

Mit freundlichen Grüßen 

Niko

Lösung von Anonymous

Hallo!

 

Wenn die Zeit knapp ist, dann die Kundenbetreuung anrufen und fragen, ob der Nachweis eingegangen ist.

Falls verneint wird, dann sofort den Nachweis per Briefpost einsenden: https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vorteile-fuer-junge-leute-rabatte-fuer-schueler-und-studenten-bei-o2-478406

1 Antwort

  • Lösung
  • April 14, 2020

Hallo!

 

Wenn die Zeit knapp ist, dann die Kundenbetreuung anrufen und fragen, ob der Nachweis eingegangen ist.

Falls verneint wird, dann sofort den Nachweis per Briefpost einsenden: https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vorteile-fuer-junge-leute-rabatte-fuer-schueler-und-studenten-bei-o2-478406