Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 13.10.2020 bei der o2 Hotline mein Tarifumstellen lassen aufgrund vorherigen Fehlberatung. Mir wurde am Telefon der Mitarbeiterin von o2 folgendes gesagt "O2 Free S für 9,99 € inkl. Junge leute Rabatt da ich am 0*.0*.1998 geboren bin. Daraufhin habe ich die Mitarbeiterin daraufhin eingewilligt. Allerdings musste ich heute bei meinen E-Mail Account feststellen dass die Junge Leute Rabatt nicht berücksichtigt wurde. Ich habe am 14.10.2020 die Hotline wieder angerufen um den Fehler mitzuteilen leider ohne Erfolg so dass ich als Lügner dargestellt werde. Ich habe auch online den Nachweis wieder eingereicht (13.10.2020) aber kein Antwort zur Erhalt. Ich habe Krebserkrankungen und liege zur Zeit in Krankenhaus leider habe ich mit o2 seit 2 Monate ärger mit ähnlichen Themen. Ich erbitte von ihnen Unterstützung oder auch rat.
Lösung von o2_Vivian
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