Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge Leute Rabatt nicht erhalten

  • December 10, 2020
  • 8 Antworten
  • 100 Aufrufe

Hallo

ich habe den Nachweis insgesamt drei Mal in der App hochgeladen, jedoch hat es immer noch nicht geklappt. Könnte mir jemand bitte helfen!

Danke

Lösung von o2_Jessica

Hallo @showfee

 

konntest du dein Anliegen im Shop klären? :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Jessi :christmas_tree:

8 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 10, 2020

Bist du unter 29? Hast du den Vertrag explizit für Junge Leute abgeschlossen/verlängert? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2020

Ja, ich bin 19 und im Vertrag, den ich unterzeichnet habe, sind die 15 Euro Rabatt für Junge Leute auch angegeben. In der Rechnung wurde das jedoch nicht berücksichtigt.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 10, 2020

Seit August benötigt man keinen Junge Leute Nachweis mehr, es gilt das Alter des Vertragsinhabers, vorausgesetzt, es wurde explizit der JLV gebucht.

Magst du mal die Rechnung Seite 2 anonymisiert einstellen? Und auch den Vertrag? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2020

 

 

 

 

Edit by o2_Andrea: Ruf- und Kundennummer entfernt - Datenschutz


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2020

Der Vertrag


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2020
und der Junge Leute Rabatt

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 10, 2020

Eigentlich musst du dich an den Shop wenden, die haben wohl den Junge Leute Vorteil nicht eingebucht.


o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • December 15, 2020

Hallo @showfee

 

konntest du dein Anliegen im Shop klären? :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Jessi :christmas_tree: