Hallo, nach einigen vergeblichen versuchen bei der Hotline versuche ich es hier.
Haben meinen Vertrag verlängert jedoch ist mir bei der Rechnung aufgefallen, dass mein Junge Leute Rabatt, fehlt. danke für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo, nach einigen vergeblichen versuchen bei der Hotline versuche ich es hier.
Haben meinen Vertrag verlängert jedoch ist mir bei der Rechnung aufgefallen, dass mein Junge Leute Rabatt, fehlt. danke für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo!
Wie hattest du den Vertrag verlängert? Online? Telefonisch?
Nach der Verlängerung hattest du deinen Nachwies eingereicht?
Wurde Telefonisch verlängert. Nein habe keinen Nachweis oder sonstiges hochgeladen.
Wenn du keine Legitimation vorgelegt hast kann der Rabatt natürlich auch nicht gewährt werden.
Hallo
herzlich Willkommen bei uns in der Community!
Was hast du denn genau bei deiner Vertragsverlängerung vereinbart? Sollte der Junge Leute-Vorteil ausdrücklich erhalten bleiben (in dem Fall wäre zwingend ein Legitimationsnachweis nötig gewesen) oder wurden dir andere Rabatte gewährt? Eine Kombination aus dem Junge Leute-Vorteil und anderen Rabatten ist nämlich nicht möglich.
Viele Grüße
Vivian
Habe einen Legitimationsausweis hochgeladen, jedoch hat sich nichts geändert. Habe ausdrücklich gesagt bekommen, das mein bisheriger Vertrag verlängert werden kann zu den selben Kontitionen, da ich auch unter 27 bin könne mein junge Leute Rabatt auch weiterhin genutzt werden.
Vertrag wurde Verlängert und bezahle jetzt 5€ mehr wie davor.
Und mir wurde am Telefon auch nicht gesagt, das ich überhaupt etwas hochladen sollte. Wäre mir auch Rätselhaft, wieso ich auch einen Nachweis vorlegen soll, obwohl mein Alter etc. bekannt ist. Bin seit Jahren Kunde.
Mit freundlichen Grüßen
Hey
ist der entsprechende Rabatt denn auf deinen Vertragsunterlagen vermerkt :)? Diese wurden dir per Mail zugestellt.
Viele Grüße,
Flo
Mit freundlichen Grüßen
Özalp
Hey
die Auslastung der telefonischen Kundenbetreuung findest du hier: o2 Kontakte
Wenn der “junge Leute” Rabatt nicht in den Vertragsunterlagen ausgeschrieben war, so lässt er sich leider nicht einfach nachbuchen. Du müsstest den Vertrag ggf. widerrufen und erneut mit diesem Rabatt abschließen. Auf die Gesprächsaufzeichnung können wir leider nicht zugreifen, da diese nur zu Trainingszwecken aufgenommen werden.
Viele Grüße,
Flo
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.