Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge Leute Rabatt fehlt bei Vertragsverlängerung

  • August 29, 2020
  • 5 Antworten
  • 121 Aufrufe

Hallo,

mein Vertrag läuft bald aus, weshalb ich ihn gerne verlängern würde. Zurzeit habe ich den O2 Free S Boost (2017) Tarif mit 2 GB. Wenn ich jetzt einen neuen Tarif auswählen möchte, werden mir nur Tarife ohne Junge Leute Rabatt angezeigt, obwohl ich immer noch unter 28 Jahre alt bin. O2 Free S Boost mit 6 GB wird mir für 24.99 EUR vorgeschlagen (für Neukunden unter 28 nur 14.99€), allerdings ohne Option für den Junge Leute Rabatt. Diesen würde ich allerdings gerne weiterhin beziehen.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Viele Grüße
Chris

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Surfin' Chris ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :sunflower:

Gern habe ich einmal nachgeschaut, was ich dir anbieten kann. Den Junge Leute Rabatt kann ich dir erst ab dem o2 Free S Boost Plus anbieten, ein Angebot für deine Rufnummer xxx 165 habe ich dir dazu an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unsere o2 News ? Dort siehst du jede Menge Neuigkeiten von o2 und verpasst keine Aktionen mehr. Schaue gleich mal rein!

5 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • September 3, 2020

Hallo @Surfin' Chris ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :sunflower:

Gern habe ich einmal nachgeschaut, was ich dir anbieten kann. Den Junge Leute Rabatt kann ich dir erst ab dem o2 Free S Boost Plus anbieten, ein Angebot für deine Rufnummer xxx 165 habe ich dir dazu an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unsere o2 News ? Dort siehst du jede Menge Neuigkeiten von o2 und verpasst keine Aktionen mehr. Schaue gleich mal rein!


o2_Andrea
  • Team
  • September 7, 2020

Hallo @Surfin' Chris ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :grinning:

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 06.09.2022.

Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. ​

Solltest du deinen Vertrag wiedererwarten beenden wollen (:scream: ), so müsste deine Kündigung spätestens bis zum 06.06.2022 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist. ​Deinen Tarif stelle ich zu morgen (08.09.2020) auf den o2 Free S Boost Plus für Junge Leute um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.

 

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!


o2_Andrea
  • Team
  • September 16, 2020

Hallo @Surfin' Chris ,

 

ich wollte mich heute einmal bei dir erkundigen, ob alles reibungslos geklappt hat.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wenn du Zeit hast, schau doch mal in unseren Wochenrückblick.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2020

Hallo Andrea,

es hat alles problemlos funktioniert. Vielen Dank der Nachfrage.

Freundliche Grüße

Chris


o2_Andrea
  • Team
  • September 22, 2020

Hallo @Surfin' Chris ,

 

super, das freut mich. :grinning:

Falls du weitere Unterstützung benötigst, melde dich gern wieder bei uns.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigenlich schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY ?