Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge Leute Rabatt eingereicht, Trotzdem kein Rabatt?


Guten Tag,

Nach Vertragsabschluss, habe ich am selben Tag den Nachweis für den Junge Leute Rabatt eingereicht, mit einer Benachrichtigung, dass innerhalb der naechsten 72 Stunden eine Bestaetigung kommen würde. 
Diese kam jedoch nicht an meine Mail. 3 Tage danach habe ich die nochmals geschickt, zuerst gab es eine Fehlermeldung, dass es technische Probleme gab, dadurch wiederholte ich den schritt und bekam immernoch keine Bestaetigung.
in der o2 App steht nun der Regulaere Preis als Rechnung ! 
Wie kann es sein, dass meine mehrmaligen Nachweise nie ankamen? Die App funktioniert dann wohl nicht ? Oder war das eine Anzock Aktion

icon

Lösung von o2_Bianca 30 June 2020, 09:39

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du denn einen Vertrag mit junge Leute abgeschlossen?

Ja der Vertrag ist für Junge Leute, aber erst wenn er bestaetigt wurde. Sonst zahlt man mehr. Es hiess 19,99 im Monat für Junge Leute sonst waeren es eben 29,99 was jetzt so auch in der App steht ala Rechnungsbetrag.

Hallo @Ferol,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Gerne habe ich für Dich nachgesehen. Es tut mir leid, dass Du bisher keine Bestätigung erhalten hast. Der Nachweis ist bei uns angekommen und auch schon gespeichert worden. Der Rabatt ist in Deinem Tarif auch bereits hinterlegt. Du brauchst Dich nicht weiter darum zu kümmern. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort