Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

junge Leute Rabatt

  • August 2, 2023
  • 9 Antworten
  • 177 Aufrufe

Wie bekomme ich diesen Rabatt?

Lösung von Bollermann

Wenn du bei Vertragsabschluss mindestens 18 und nicht älter als 28 Jahre alt bist. 

 

Bei FLEX Verträgen endet der Rabatt wenn du 29 wirst, bei Verträgen mit Mindestvertragslaufzeit gilt der Rabatt bis Ende der 24 Monate, auch wenn du mittendrin 29 wirst. 

9 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • August 2, 2023

Wenn du bei Vertragsabschluss mindestens 18 und nicht älter als 28 Jahre alt bist. 

 

Bei FLEX Verträgen endet der Rabatt wenn du 29 wirst, bei Verträgen mit Mindestvertragslaufzeit gilt der Rabatt bis Ende der 24 Monate, auch wenn du mittendrin 29 wirst. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 5, 2023

Hallo @DanielCarbon1 ,

Bollermann hat dir hier schon dir korrekte Antwort gegeben.
Passt das denn so bei dir, würden der junge Leute Rabatt für dich Infrage kommen?

Hast du denn schon einen Vertrag bei uns, den du verlängern möchtest, mit diesem Rabatt?
Oder geht es um einen Neuvertrag?

Gerne schauen wir hier sonst nach einem passenden Angebot zur Vertragsverlängerung, wenn du magst. 

Liebe Grüße Maria


  • August 5, 2023

Ich bin unter 29 alt und ja ich habe einen Flextarif bei euch.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 5, 2023

Hallo @DanielCarbon1 ,

prima, möchtest du denn ein Angebot zur Vertragsumstellung in einen Laufzeit Vertrag?
Dann schauen wir gerne was wir dir da anbieten können, inkl. junge Leute Rabatt.

Wie viel Datenvolumen brauchst du denn monatlich?

LG Maria


  • August 5, 2023

Solange ich flexibel bleiben kann gerne.


Vilureef
Legende
  • August 5, 2023

Hallo @DanielCarbon1,

mit einen Laufzeitvertrag bleibst du nicht flexibel.

LG


  • August 5, 2023

Ich bleibe lieber beim Flextarif.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 9, 2023

Hallo @DanielCarbon1 ,

wie ich sehe, hast du bereits eine Kündigung eingereicht und auch schon eine Rufnummernmitnahme
hinterlegt. 

Schade, dass du uns verlässt.
Gerne hätte ich hier nach einem passenden Angebot zur Vertragsverlängerung geschaut.
Vielleicht kommen wir ja zu einem späteren Zeitpunkt wieder zusammen.

Melde dich gerne wieder bei uns.

Liebe Grüße Maria


  • August 9, 2023

Hallo @DanielCarbon1 ,

wie ich sehe, hast du bereits eine Kündigung eingereicht und auch schon eine Rufnummernmitnahme
hinterlegt. 

Schade, dass du uns verlässt.
Gerne hätte ich hier nach einem passenden Angebot zur Vertragsverlängerung geschaut.
Vielleicht kommen wir ja zu einem späteren Zeitpunkt wieder zusammen.

Melde dich gerne wieder bei uns.

Liebe Grüße Maria

Ich lasse die Kündigung morgen rausnehmen sobald die Portierung abgeschlossen ist zu 1&1.

Ich brauche eine neue Rufnummer von o2.