Gelöst
junge Leute Rabatt
Hallo, ich habe meinen Vertrag verlängert und habe mit der Vertragsverlängerung einen Vertrag mit folgenden Konditionen besprochen: 30€ IPhone 8 Plus & O2 Blue M (2017) für 9.99€ monatlich. Bei dem O2 Blue M haben wurde durch die Vertragsverlängerung ein Rabatt von 15€ plus den 5€ Junge Leute Rabatt angeboten. Allerdings habe ich bis heute keinen Bestätigung über die Gewährleistung des Jungen Leute Rabatts bekommen. Auf Grund eines Hinweises in einer Mail habe ich am 28.08. nochmal Kontakt zu einer Kundenberaterin aufgenommen, die mir bestätigte der Rabatt sei noch in Prüfung. Nun habe ich heute nochmals den Kundenservice angerufen der mir nun sagte es ist egal ob ich noch zu jungen Leuten zähle der Rabatt könne nicht mehr gewährt werden... natürlich ist dazu heute auch die Widerrufsfrist abgelaufen. Habt ihr schon mal einen ähnlichen Fall gehabt und könnt mir weiterhelfen?
Lösung von o2_Tatjana
Hey @Plastefuchs1003 ,
schön, dass du dich noch einmal bei uns meldest. ☺️
Ich fürchte unser System hatte einen kleinen Schluckauf und hat deinen Tarif ohne den Junge-Leute-Vorteil gebucht. Daher habe ich für dich nun einen Tarifwechsel eingeleitet.
Außerdem habe ich dir eine Guthabenbuchung erstellt, für den Monat, in dem dir der Rabatt nicht gewährt wurde. Diese befindet sich gerade noch in der Prüfung.
Entschuldige das ganze Durcheinander. Der Tarifwechsel sollte über Nacht durchlaufen und ab morgen sollte dann alles wieder seine Richtigkeit haben.
Viele Grüße, Tatjana
Zur Antwort springenschön, dass du dich noch einmal bei uns meldest. ☺️
Ich fürchte unser System hatte einen kleinen Schluckauf und hat deinen Tarif ohne den Junge-Leute-Vorteil gebucht. Daher habe ich für dich nun einen Tarifwechsel eingeleitet.
Außerdem habe ich dir eine Guthabenbuchung erstellt, für den Monat, in dem dir der Rabatt nicht gewährt wurde. Diese befindet sich gerade noch in der Prüfung.
Entschuldige das ganze Durcheinander. Der Tarifwechsel sollte über Nacht durchlaufen und ab morgen sollte dann alles wieder seine Richtigkeit haben.
Viele Grüße, Tatjana
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