ich habe mir das einmal für dich angeschaut. Deinen Legitimationsversuch vom 10.09. kann ich nachvollziehen. Darum habe ich veranlasst, dass dieser nun als erfolgreich hinterlegt wird. Dadurch wird der noch fehlende Rabatt nachgebucht und du solltest darüber per Mail informiert werden. Ist das innerhalb der nächsten zwei Tage nicht der Fall, sag hier bitte nochmal bescheid.
VG
Dennis
hast du noch einmal nachgeschaut, ob nun alles korrekt ist?
Hörst du gerne Musik? Dann haben wir vielleicht die passenden Testgeräte für dich: Sony Headphones und den Dragonfly Red. Noch bis zum 15. September kannst du dich unter dem angegebenen Link bewerben.
Viele Grüße, Tatjana
für die erfolgreiche Legitimation schicken wir auch keine Bestätigungsmail raus.
Allerdings solltest du in kommender Zeit eine Mail über den nachgebuchten Rabatt bekommen.
Hab ein schönes Wochenende.
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich noch einmal bei uns meldest.
Ich fürchte unser System hatte einen kleinen Schluckauf und hat deinen Tarif ohne den Junge-Leute-Vorteil gebucht. Daher habe ich für dich nun einen Tarifwechsel eingeleitet.
Außerdem habe ich dir eine Guthabenbuchung erstellt, für den Monat, in dem dir der Rabatt nicht gewährt wurde. Diese befindet sich gerade noch in der Prüfung.
Entschuldige das ganze Durcheinander. Der Tarifwechsel sollte über Nacht durchlaufen und ab morgen sollte dann alles wieder seine Richtigkeit haben.
Viele Grüße, Tatjana
vielleicht hast du ja mal Lust eines unserer Testgeräte auszuprobieren. Bewerben kannst du dich hier.
Viele Grüße, Tatjana
Hallo, ich habe erneut das Problem das der Junge Leute Rabatt wieder nicht angerechnet wurde. Könnt ihr mir helfen?
Hallo leider besteht das Problem das der Junge Leute Ravatt nicht angerechnet wird immernoch. Gibt es dafür Eine Lösung?
Hallo
da hat das System wohl noch ein wenig getrödelt.
Ich habe dir den Junge Leute Rabatt erneut eingerichtet und dir die 5,00 Euro aus der aktuellen Rechnung, die dir fälschlicherweise abgezogen wurden, gutgeschrieben. :)
Viele Grüße
Juliane
Hallo
wenn du Zeit und Lust hast, schau gerne mal bei Neues und Aktuelles vorbei! Dort findest du Neuigkeiten von o2 und aus der Community, sowie aktuelle Aktionen. :)
Melde dich auch wieder in der Community, sofern du nochmal eine Frage oder ein Anliegen hast. :)
Viele Grüße
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.