Skip to main content
Hallo, ich habe meinen Vertrag verlängert und habe mit der Vertragsverlängerung einen Vertrag mit folgenden Konditionen besprochen: 30€ IPhone 8 Plus & O2 Blue M (2017) für 9.99€ monatlich. Bei dem O2 Blue M haben wurde durch die Vertragsverlängerung ein Rabatt von 15€ plus den 5€ Junge Leute Rabatt angeboten. Allerdings habe ich bis heute keinen Bestätigung über die Gewährleistung des Jungen Leute Rabatts bekommen. Auf Grund eines Hinweises in einer Mail habe ich am 28.08. nochmal Kontakt zu einer Kundenberaterin aufgenommen, die mir bestätigte der Rabatt sei noch in Prüfung. Nun habe ich heute nochmals den Kundenservice angerufen der mir nun sagte es ist egal ob ich noch zu jungen Leuten zähle der Rabatt könne nicht mehr gewährt werden... natürlich ist dazu heute auch die Widerrufsfrist abgelaufen. Habt ihr schon mal einen ähnlichen Fall gehabt und könnt mir weiterhelfen?
Wann hast du nach der Verlängerung den Nachweis hochgeladen?
Ich habe den Nachweis erst heute hochgeladen, weil es bisher keine Info gab, dass ich das nochmal machen muss. Ich habe das ja bereits beim vorhergehenden Vertrag hochgeladen 🙂
und heute das habe ich auch nur so proforma gemacht, ich habe dazu keine Aufforderung erhalten.
Hallo @Plastefuchs1003,



ich habe mir das einmal für dich angeschaut. Deinen Legitimationsversuch vom 10.09. kann ich nachvollziehen. Darum habe ich veranlasst, dass dieser nun als erfolgreich hinterlegt wird. Dadurch wird der noch fehlende Rabatt nachgebucht und du solltest darüber per Mail informiert werden. Ist das innerhalb der nächsten zwei Tage nicht der Fall, sag hier bitte nochmal bescheid.



VG

Dennis
Hey @Plastefuchs1003,



hast du noch einmal nachgeschaut, ob nun alles korrekt ist?



Hörst du gerne Musik? Dann haben wir vielleicht die passenden Testgeräte für dich: Sony Headphones und den Dragonfly Red. Noch bis zum 15. September kannst du dich unter dem angegebenen Link bewerben. 🎵



Viele Grüße, Tatjana
Hey leider habe ich noch keine Mail erhalten mit der Bestätigung des Junge Leute Rabatt. 🤔
Hey @Plastefuchs1003,



für die erfolgreiche Legitimation schicken wir auch keine Bestätigungsmail raus.



Allerdings solltest du in kommender Zeit eine Mail über den nachgebuchten Rabatt bekommen.



Hab ein schönes Wochenende. 💐



Viele Grüße, Tatjana
Hallo ich habe leider immernoch keine Bestätigung für den Junge Leute Rabatt...
Hey @Plastefuchs1003,



schön, dass du dich noch einmal bei uns meldest. ☺️



Ich fürchte unser System hatte einen kleinen Schluckauf und hat deinen Tarif ohne den Junge-Leute-Vorteil gebucht. Daher habe ich für dich nun einen Tarifwechsel eingeleitet.



Außerdem habe ich dir eine Guthabenbuchung erstellt, für den Monat, in dem dir der Rabatt nicht gewährt wurde. Diese befindet sich gerade noch in der Prüfung.



Entschuldige das ganze Durcheinander. Der Tarifwechsel sollte über Nacht durchlaufen und ab morgen sollte dann alles wieder seine Richtigkeit haben.



Viele Grüße, Tatjana
Hey @Plastefuchs1003,



vielleicht hast du ja mal Lust eines unserer Testgeräte auszuprobieren. Bewerben kannst du dich hier. 📲



Viele Grüße, Tatjana
Hallo wo kann ich meinen Personalausweis hochladen für den Junge Leute Vertrag?
Bitte die Lösung des Threads lesen. Dort ist ein Link zur Hilfe dafür.

Hallo, ich habe erneut das Problem das der Junge Leute Rabatt wieder nicht angerechnet wurde. Könnt ihr mir helfen? 


Hallo leider besteht das Problem das der Junge Leute Ravatt nicht angerechnet wird immernoch. Gibt es dafür Eine Lösung? 


Hallo @Plastefuchs1003,

 

da hat das System wohl noch ein wenig getrödelt.
Ich habe dir den Junge Leute Rabatt erneut eingerichtet und dir die 5,00 Euro aus der aktuellen Rechnung, die dir fälschlicherweise abgezogen wurden, gutgeschrieben. :)

 

Viele Grüße
Juliane


Hallo @Plastefuchs1003,

 

wenn du Zeit und Lust hast, schau gerne mal bei Neues und Aktuelles vorbei! Dort findest du Neuigkeiten von o2 und aus der Community, sowie aktuelle Aktionen. :)

Melde dich auch wieder in der Community, sofern du nochmal eine Frage oder ein Anliegen hast. :)

Viele Grüße
Juliane


Deine Antwort